Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 17:00
Hallo,
Ich habe im Januar von @Stephan die bestätgung bekommen das zum Mai hin mein GigaTV Vertrag auf Vodafone TV runtergestuft wird (siehe Bilder, aussagen von @Stephan )
In der Rechnung (siehe Bild) ist davon jetzt nichts zu sehen?! Wird das noch ausgeführet und erst in der nächsten rechnung sichtbar? Oder wurde es vergessen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2020 17:39
Hi xd5000,
keine Ahnung, was das System da veranstaltet hat. Irgendwie hatte sich die Beendigung des GigaTV-Vertrages und die Buchung des Wechselproduktes mit dem DVR nicht geschlossen. Das habe ich jetzt manuell bereinigt und sollte auch zeitnah in deinem Kundenportal dann passen.
Allerdings ist eine Frage aktuell noch offen. Laut System wurde am 22.05.2020 ein Festplattenrekorder und eine Smartcard zugeschickt. Diese hast Du nicht erhalten? Eine Retoure kann ich im System nämlich auch nicht finden. Nur die Retoure der GigaTV-Box. Wenn Du sagst, es ist nichts bei Dir angekommen, müsste ich das mal zur genaueren Prüfung weitergeben.
Viele Grüße
Lars
am 07.05.2020 18:16
Hast du denn ein neuen dvr bekommen? Wenn nein, wird da noch der gigatv Vertrag weiter laufen
am 07.05.2020 19:17
Nein Ich habe nichts bekommen.....
Ich brauch den aber auch eigentlich nicht da ich auf Sky umgesattelt bin. Der TV Vertrag bei VF/KD soll nurnoch auslaufen! Und dazu muss ich keine 15€ zahlen wenn ich weiterhin auch 10€ zahlen kann.
Deswegen sollte das downgrade gemacht werden und wie man anhand der Aussagen sieht sollte es ja auch eigentich gebucht sein.
am 07.05.2020 23:08
Der Hardware Wechsel ist zwingend erforderlich, geht auch nicht ohne.
am 08.05.2020 08:07
Meinetwegen können die mir auch son Ding schicken, das stell ich dann 1 Jahr in den Keller.... Aber der Wechsel sollte jetzt trotzdem durchgeführt werden.
am 08.05.2020 11:59
Hallo xd5000,
keine Angst, ich habe nachgesehen. Dein Vertrag kann erst zum 20.05.2020 umgestellt werden, vorher nicht. Deshalb ist Dir auch noch nichts zugeschickt worden.
Viele Grüße
Nancy
am 24.09.2020 21:02
Mir wird im Kundencenter immer noch Giga TV angezeigt und mir wird auch immer noch 14,99€ abgezogen
Der wechsel von Giga TV auf Vodafone TV sollte im Mai stattfinden. Ich bitte um prüfung, durchführung und Gutschrift der seit Mai zuviel gezahlten Beträge!
am 25.09.2020 17:39
Hi xd5000,
keine Ahnung, was das System da veranstaltet hat. Irgendwie hatte sich die Beendigung des GigaTV-Vertrages und die Buchung des Wechselproduktes mit dem DVR nicht geschlossen. Das habe ich jetzt manuell bereinigt und sollte auch zeitnah in deinem Kundenportal dann passen.
Allerdings ist eine Frage aktuell noch offen. Laut System wurde am 22.05.2020 ein Festplattenrekorder und eine Smartcard zugeschickt. Diese hast Du nicht erhalten? Eine Retoure kann ich im System nämlich auch nicht finden. Nur die Retoure der GigaTV-Box. Wenn Du sagst, es ist nichts bei Dir angekommen, müsste ich das mal zur genaueren Prüfung weitergeben.
Viele Grüße
Lars
am 25.09.2020 17:55
Ja das ist hier auch angekommen.
Steht ungeöffnet in der Ecke und wartet auf das vertragsende damit ich es wieder zurück schicken kann.
am 28.09.2020 15:21
Halloxd5000,
oh gut, dann ist das Gerät samt Smartcard bei Dir. So hat jetzt alles seine Richtigkeit und ich schließe den Beitrag damit ab.
Viele Grüße
Grit