Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode beantragen - Ungültige Kundennummer

Hallo Community, ich wollte auf diesem Account meinen Vertrag hinzufügen und kam auf die Seite zur Beantragung des Aktivireungscode. In der Auftragsbestätigung war kein Aktivierungscode dabei. Nach dem Eingeben der Kundennummer kommt als Fehlermeldun...

increeter von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL innerhalb der Laufzeit möglich ?

Die Leistung meines Internets ist mangelhaft. Häufige Abbrüche und geringe Geschwindigkeit besonders am Abend. Vodafone wollte einen Techniker schicken aber da ich hier oft gelesen habe, dass letztendlich der Besuch oft in Rechnung gestellt wurde, ha...

wolfpac1 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3P Bundle Vertrag kein Tarifwechsel möglich

Hallo,ich habe einen 3P Bunde Vertrag Komfort 100 und Kabel Premium HD vom Mai 2014. Nun wollte ich auf das Angebot CableMax 1000 wechseln. Laut Verfügbarkeit ist dies bei mir möglich.Leider kann ich keinen Tarifwechsel machen. Ich kann mir nur einen...

OliTi von Netzwerkforscher
  • 2020 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Absoluter Neukunde: Interesse an CableMax 1000, aber noch Fragen

Hallo,ich interessiere mich für den Tarif CableMax 1000, jedoch habe ich noch einige Bedenken, die ich hoffentlich hier loswerde.Zunächst mal, ich wohne seit kurzem in einem eigenen Haus (NRW), das an das Kabelnetz angeschlossen ist. Der Tarif Cable ...

Lumpy_78 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo, ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Einga...

Jugendschutz pin vergessen

Bitte senden sie mir für mich einen neuen PIN. Kdnr: 73115XXXX   Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten.  

Kurties von Forum-Checker
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Hallo, ich kann die Sofortaktivierung nicht durchführen. Ein Vertrag läuft noch bei der Telekom, aber da ist schon alles geklärt, alle Formulare sind unterzeichnet usw. Mit der Rufnummernmitnahme ist alles geklärt (ist erst nächstes Jahr so weit), vo...

swift03 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechselversprechen Cable500 zu Cable1000

Ende Februar Anfang  März habe ich die Möglichkeit genutzt und habe für 39,99 monatlich auf den Tarif Cable Max 500 gewechselt, da an meinem Wohnort damals noch kein  Cable Max 1000 zur Verfügung stand.Mittlerweile gibt es hier den 1000er Vertrag. Be...

cardo1410 von Highspeed-Klicker
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht...

Der Kabelrouter wurde erfolgreich eingerichtet, allerdings ist kein Internetzugang möglich, weder per Kabel noch per WLAN. Laut Hotline ist die Box 6591 online, aber es tut sich leider nichts. Es wäre schön, wenn einer der anwesenden Mods sich das ma...