Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community, ich wollte auf diesem Account meinen Vertrag hinzufügen und kam auf die Seite zur Beantragung des Aktivireungscode. In der Auftragsbestätigung war kein Aktivierungscode dabei. Nach dem Eingeben der Kundennummer kommt als Fehlermeldun...
Die Leistung meines Internets ist mangelhaft. Häufige Abbrüche und geringe Geschwindigkeit besonders am Abend. Vodafone wollte einen Techniker schicken aber da ich hier oft gelesen habe, dass letztendlich der Besuch oft in Rechnung gestellt wurde, ha...
Hallo,ich habe einen 3P Bunde Vertrag Komfort 100 und Kabel Premium HD vom Mai 2014. Nun wollte ich auf das Angebot CableMax 1000 wechseln. Laut Verfügbarkeit ist dies bei mir möglich.Leider kann ich keinen Tarifwechsel machen. Ich kann mir nur einen...
Hallo,ich interessiere mich für den Tarif CableMax 1000, jedoch habe ich noch einige Bedenken, die ich hoffentlich hier loswerde.Zunächst mal, ich wohne seit kurzem in einem eigenen Haus (NRW), das an das Kabelnetz angeschlossen ist. Der Tarif Cable ...
Hallo, ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Einga...
Hallo, ich würde gerne in den Cablemax 1000 bzw 500 Tarif DSL + Telefon für 39,99€ wechseln . Kann ein Mod überprüfen, ob das möglich ist? VG, Patrick
Bitte senden sie mir für mich einen neuen PIN. Kdnr: 73115XXXX Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten.
Hallo, ich kann die Sofortaktivierung nicht durchführen. Ein Vertrag läuft noch bei der Telekom, aber da ist schon alles geklärt, alle Formulare sind unterzeichnet usw. Mit der Rufnummernmitnahme ist alles geklärt (ist erst nächstes Jahr so weit), vo...
Ende Februar Anfang März habe ich die Möglichkeit genutzt und habe für 39,99 monatlich auf den Tarif Cable Max 500 gewechselt, da an meinem Wohnort damals noch kein Cable Max 1000 zur Verfügung stand.Mittlerweile gibt es hier den 1000er Vertrag. Be...
Der Kabelrouter wurde erfolgreich eingerichtet, allerdings ist kein Internetzugang möglich, weder per Kabel noch per WLAN. Laut Hotline ist die Box 6591 online, aber es tut sich leider nichts. Es wäre schön, wenn einer der anwesenden Mods sich das ma...