Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,ich habe im Frühjahr über den Umzugsservice einen Produktwechsel auf Giga-TV Kabel und einen Vertragsabschluss über Telefon und Internet beauftragt.Ich bin mit der Beraterin so verblieben, dass mit Umzugstermin mein TV-Produkt und Internet-...
I have moved to a new location and my address on the Kabel is already changed to the new address. However, I am unable to activate the internet connection. When I use the Kundennummer and Aktivierungscode provided I get an inexplicable error. The Akt...
Schönen guten Tag! Hier im Hause wurden heute die Antennendosen gegen Multimediadosen getauscht, wodurch wir laut Installateur nun auch ans Kabelnetz von Vodafone angeschlossen wurden. Da ich bisher noch mit DSL 16.000 aus der Telefondose durchs Netz...
Guten Tag, da mein CabelMax Upgrade hier im Forum so toll lief,habe ich mir die TV-Angebote aktuell auchmal angesehen. Aktuell gebucht habe ich "nur", "Digitaler Kabelanschluss" für 16,90€ im Monat.Wenn ich jetzt den Tarif "GigaTV Cable" buchen wolle...
I would like to cancel my "Vodafone Premium Cable 2 free months" contract. Just to clarify I mean cancel only the TV contract. I want to keep the "Red Internet & Phone 1000 Cable" contract going. I see that earliest cancellation date possible is by ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, mir wurde bereits mehrmals via Telefon die Auszahlung meines Guthabens zugesichert, bis heute ist aber noch nichts geschehen.Ich fordere Sie daher nachdrücklich auf mir die zu viel per Lastschrift eingezogenen Beträge auf...
Guten Tag, Ich hatte am 09.09.2020 meinen Tarif Wechsel telefonisch mitgeteilt. Leider wurde ich am Telefon falsch beraten und man teilte mir damals mit, das der Kabel Max Vertrag nicht dauerhaft für 39,99 Euro verfügbar wäre. Nach dem ich allerdings...
Ich habe einen laufenden DSL Vertrag bei Vodafone. Der bereitgestellte Kabelrouter von Vodafone verursacht immer wieder Probleme und Abbrüche. Daher wollte ich die Fritz Box Cable für 4,99 monatlich ordern. Aber beim Bestell-Prozess wird eine Austaus...
Als ich vor Jahren den Kabelvertrag um GigaCube erweitert habe wurde mir die Mobile & Euro-Flat plus übergeholfen - war halt Bestandteil obwohl nicht benötigt.Nach Kündigung der GigaCubeoption, mit dem Hinweis NUR die alten Konditionen zu nutzen wurd...
Hallo, ich habe vor 6 Jahren einen Vertrag bei Kavel Deutschland gemacht und irgendwie nie Mitbekommen das es nun Vodafon ist. Jetzt will ich um ziehen kann aber keinerlei vertragsdaten mehr einsehen geschweige den Vertrag kündigen etc. denn bei der ...