Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschaltung funktioniert offenbar nicht

Hallo, bin seit 15.09.2020 Neukunde in dem Tarif Cablemax Internet und Phone. Der Techniker war da und hat alles installiert, auch die Vodafone Station. Die meldet, dass alles in Ordnung ist. Internet und Telefon sind aber seitdem nicht aktiviet. Ver...

Kündigungsbestätigung

Sehr geehrte Mods, ich benötige bitte eure Hilfe. Folgender Sachverhalt:   Ich habe am 9. Juni meinen Vertrag gekündigt. Dieser beinhaltete zu dem Zeitpunkt: Vodafone GigaTV Cable / Red Internet & Phone 1000 Cable  Ich habe daraufhin auch eine Kündig...

fuchs87 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bad Internet Connection

I have renewed my contract a week ago and since the day I am having tremendous problem in my connection. Wifi got too much slower, connection was lost many times. Even I have restarted the modem multiple times but its not helping me out.. Let me know...

somu von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitsleistung bei positivem Schufaeintrag

Wir sind als langjährige Arcor DSL Kunden  in das Produkt Red Internet & Phone 50 gewechselt. Damit der Vertrag zu Stande kommt, haben wir die Sicherheitsleistung von 70€ überwiesen, im Glauben dieses Pfand müsste jeder zahlen.   Allerdings war uns z...

Itertal von Netzwerkforscher
  • 2533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel CableMax 1000 Als Bestandskunde

Hallo, ich habe zurzeit den  Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte gerne in den CableMax 1000 Tarif wechseln. Im Tarifwechsel Interface ist dieser allerdings nicht vorhanden. Der Verfügbarkeitscheck sagt aber dass der Tarif Verfügbar sei. K...

ks00 von Digitalisierer
  • 1931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel cablemax 1000 möglich?

Hallo, ich würde gerne zu cablemax 1000 wechseln für dauerhafte 39,99 im Monat, jedoch steht dort nichts weiter außer auszuloggen wenn ich es google. Und wenn ich direkt auf Tarifwechsel gehe wird mir das leider nur für 49,99 angeboten. Aktuell habe ...

jaenny von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Tarif teuer

Hallo community... vielleicht habt ihr eine Antwort für mich. gestern kam meine Re. 91, 85€(Brutto) vorher 37,60€(Brutto) mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich den Betrag gesehen habe. Wie kann das sein nach 12 Monaten so ein immens ...

CaWo1 von Netzwerkforscher
  • 1255 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD sender auf SKY Q Smartcard

Hallo, habe eine neue SKY Karte bekommen kann man hier bitte meine HD Sender freischalten? scheinbar geht das nur über dieses Forum  Wäre schön wenn Sich jemand meldet der mir helfen mag  DankeRonny

Lobo1502 von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiternutzung der @kabelmail.de Adresse nach umzugsbedinger Kündigung von Kabel-Internet

Guten Tag,bislang nutze ich seit vielen Jahren Vodafone sowohl für meinen Handyvertrag als auch für meinen Internet+TV-Vertrag (noch aus Kabeldeutschland-Zeiten). Nun ziehe ich um und dort ist Kabelinternet in dieser Form nicht mehr verfügbar, nur al...

Martin100 von Daten-Fan
  • 1335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Business auf Privat

Hallo  Ich möchte von business Vertrag auf einen privat Kunden Vertrag wechseln. Könnte mir ein Mitarbeiter dabei helfen. Danke 

Tiger456 von Netzwerkforscher
  • 1550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes