1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht...
Christa_80
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Kabelrouter wurde erfolgreich eingerichtet, allerdings ist kein Internetzugang möglich, weder per Kabel noch per WLAN. Laut Hotline ist die Box 6591 online, aber es tut sich leider nichts. Es wäre schön, wenn einer der anwesenden Mods sich das mal ansehen könnte bzw. mir eine Lösung anbieten könnte, danke 🙂

*** @Christa_80, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel, verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

danke für die Rückmeldung, war aus privaten Gründen länger nicht online, daher Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. Mittlerweile läuft alles perfekt!

Grüße und Danke

Christa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in

Hallo Christa_80,

besteht die Störung aktuell noch?

Wenn ja, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.  

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne einmal nach.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

danke für die Rückmeldung, war aus privaten Gründen länger nicht online, daher Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. Mittlerweile läuft alles perfekt!

Grüße und Danke

Christa

Wallace

Hi Christa,

schön das es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!