Frage
Antwort
Lösung
am
18.09.2020
15:23
- zuletzt bearbeitet am
18.09.2020
17:32
von
Mav1976
Der Kabelrouter wurde erfolgreich eingerichtet, allerdings ist kein Internetzugang möglich, weder per Kabel noch per WLAN. Laut Hotline ist die Box 6591 online, aber es tut sich leider nichts. Es wäre schön, wenn einer der anwesenden Mods sich das mal ansehen könnte bzw. mir eine Lösung anbieten könnte, danke 🙂
*** @Christa_80, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel, verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2020 13:02
Hallo,
danke für die Rückmeldung, war aus privaten Gründen länger nicht online, daher Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. Mittlerweile läuft alles perfekt!
Grüße und Danke
Christa
am 22.09.2020 14:10
Hallo Christa_80,
besteht die Störung aktuell noch?
Wenn ja, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne einmal nach.
Viele Grüße, Martin
am 26.09.2020 13:02
Hallo,
danke für die Rückmeldung, war aus privaten Gründen länger nicht online, daher Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. Mittlerweile läuft alles perfekt!
Grüße und Danke
Christa
am 28.09.2020 16:26
Hi Christa,
schön das es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace