Frage
Antwort
Lösung
am
23.09.2020
16:52
- zuletzt bearbeitet am
23.09.2020
21:24
von
Kurtler
Hallo
ich möchte gerne als Bestandskunde mit Red Internet & Phone 200 zu Cable Max 1000 wechseln.
Wenn ich die Verfügbarkeitsprüfung für meinen Standort durchführe, wird mir bestätigt, dass es möglich ist.
Wenn ich mich aber in Mein Vodafone anmelde und dann die Verfügbarkeitsprüfung durchführe, wird mir eine max. Geschwindigkeit von 250 Mbit/s angezeigt.
Was ist denn jetzt richtig?
Edit: @SC232 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2020 10:11
Hallo SC232,
bitte nach einer PN wie gewünscht, immer hier im Beitrag melden.
Also ich hab nachgesehen und kann keine Einschränkungen in der Verfügbarkeit feststellen. Du kannst auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro im Monat wechseln. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Der Router wird im Zuge der Umstellung ausgetauscht.
Ich mach das gerne für Dich fertig, Du musst mir nur Bescheid geben, ob Du das möchtest.
Viele Grüße
Grit
am 23.09.2020 21:53
Wahrscheinlich der klassische Fehler das dir nur DSL angezeigt wird oder?
am 24.09.2020 12:25
Hallo SC232,
pauschal kann man dazu leider nichts sagen. Das muss man sich anschauen. Ich mach das gern, brauche aber dafür Deine Daten. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Anschließend meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 25.09.2020 10:11
Hallo SC232,
bitte nach einer PN wie gewünscht, immer hier im Beitrag melden.
Also ich hab nachgesehen und kann keine Einschränkungen in der Verfügbarkeit feststellen. Du kannst auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro im Monat wechseln. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Der Router wird im Zuge der Umstellung ausgetauscht.
Ich mach das gerne für Dich fertig, Du musst mir nur Bescheid geben, ob Du das möchtest.
Viele Grüße
Grit
am 25.09.2020 13:01
Hallo Grit,
das hört sich gut an.
Dann würde ich gerne wechseln wollen.
Viele Grüße
Sascha Cetojevic
am 28.09.2020 13:53
Hallo SC232,
ich habe mich um die Änderung Deines Tarifes gekümmert und alles beauftragt. Dein neues Gerät bekommst in den nächsten Tagen. Dieses schließt Du einfach nur an und Dein altes schickst Du dann zurück.
Gib noch mal ein kurzes Feedback, sobald Du alles installiert hast.
Viele Grüße
Nancy