1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Für meinen Umzug CableMax bestellt, kann ohne Kundennummer die Lieferadresse nicht ändern
LangerTag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab einen neuen Vertag mit CableMax bestellt. Leider konnte ich die Lieferadresse nicht mehr abweichend zur Serviceadresse ändern. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, da ich keine Kundennummer habe, diese wird mir erst per Post zugeschickt, aber leider an die noch nicht bezogen Adresse.

Auf das Kontaktformular bekomme ich auch keinerlei Antwort.

Also versuche ich es nun über diesen Weg, damit ich die Post und den Router auch an die richtige Adresse geliefert bekomme.

Ich hoffe auf baldige Antwort, MfG.

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in

Hi LangerTag,

wann hast Du dich denn per Kontatkformular an uns gewandt? Es kann da durchaus auch etwas dauern, bis eine Antwort kommt. Für welches Bundesland wurde der neue Vertrag bestellt?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

das Kontaktforumlar habe ich am 14.09. abgeschickt, bisher nur eine Automatische antwort, mit einer PDF, dass man mir noch nicht antworten kann.

Der Vertag wurde für Baden Württemberg gestellt.

MfG

LangerTag

Hallo LangerTag,

Deine Frage gebe ich an meine Kollegen weiter. Sie melden sich bei Dir hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MariaK

Hallo LangerTag,

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

Viele Grüße,

Maria

Beitrag kann geschlossen werden, ich habe den Vertrag widerrufen. 

Luisa

Hallo LangerTag,

schade das Du den Vertrag schon widerrufen hast. Möchtest Du mit mir mal darüber sprechen damit wir eine gemeinsame Lösung finden können Dich zurückzugewinnen?

Ansonsten kannst Du als Beitragsersteller, den Beitrag auch selbst schließen.

Liebe Grüße
Luisa