1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot Kundenrückgewinnung nach Kündigung?
Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Gibt es zurzeit Angebote zur Kundenrückgewinnung?

Habe zurzeit Red Internet&Phone 500 und Giga Tv Cable mit Premium beide Verträge sind schon gekündigt zum März 2021 gibt es Rückholangebote?

Telefonisch ist der Kundendienst leider nicht gut es werden versprechungen gemacht die dann nicht bestättigt werden weder per Mail noch anderweitig schriftlich sodas man nichts in der Hand hätte .

Da bleibt dann nur der Wiederspruch 

Was kann zurzeit Angebotenn werden für den Kombivertrag? Im Kundenmenue ist nur ein uninterissanter Wechsel/Rückholangebot für Internet vorhanden . Vielleicht ist hier auf diesen weg möglich ein Angebot zu erhalten das auch eingehalten wird?

Danke im Vorraus Easy

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt immer kundigungsvermeidung Angebote.. Diese können aber erst nach 12monaten Vertraglaufzeit angeboten werden. Vorher gibt es nichts. 

Hier bekommst du nur die standart bestandskundenpreise wie du sie auch unter tarifwechsel siehst. 

Thomas
Moderator:in

Hallo Easy2019,

Angebote gibt es sicherlich. Schau mal auf die Kündigungsbestätigung, da findest Du eine Rufnummer zur Kundenrückgewinnung.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

wie Ich geschrieben hab hatte Ich bei Telefonischen Angebot schon Probleme (nichteinhaltung der Vereinbarung am telefon usw.) da hilft der Verweis auf die Telefonnummer wenig 

Naja gibts evtl den Wechsel zu Cable Max 1000 für mich

und noch ein Kombiangebot mit TV Cable was Ich bisher hatte? 

gruss  

Für den 500er zahlst bestimmt mehr als 40eueo im Monat oder? 

@DreiViertelFlo  schrieb:

Für den 500er zahlst bestimmt mehr als 40eueo im Monat oder? 

Ja Zahle mehr

ist schon klar das der einfache wechsel von niedrigeren Tarif möglich ist in den 1000er wenn man bisher nicht mehr als 39.99 zahlt steht ja so in den Erklärungen

Aber könnte ja sein das man ein Angebot bekommt als Bestandskunde deren Veträge schon gekündigt sind und im März 2020 zuende sind um sie zu halten und  evtl noch Kombiangebot macht.

Aber so wie es aussieht besteht da kein Interesse seitens Vodafone einen Bestandskunden zu halten

gruss

Nancy

Hallo Easy2019,

in den CableMax 1000-Tarif kannst Du nur wechsel, wenn Dein Tarif nicht mehr als 39,99 Euro kostet. Sonst kannst Du nach Ablauf der Laufzeit wechseln. Welche Angebote Dir die Kollegen der Rückgewinnungsabteilung machen können, weiß ich leider nicht. Da kannst Du dort nur nachfragen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!