TV Kabel Vertrag Kündigung wegen Umzug
Ina72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich benötige  jemanden der mir mal weiterhilft, habe auch schon Emails geschickt...aber keine klaren Aussagen bekommen !!!

Hier ein paar Stichpunkte:

- Ich ziehe am 01.01.2021 um

- am 08.09.2020 kündigung geschrieben ( Bestätigung erhalten das Vetrag im April 2021 endet)

UND ich möchte bitte den Receiver und Karten zurücksenden. !!!!

- erstaunt darüber das der Vetrag so lange noch läuft.

Hier in der Community geschrieben und gefragt warum das so ist. Ich habe hier einen Umzugsservice Link geschickt bekommen....allles gut soweit....erledigt und am 16.09.2020 bestätigung bekommen das Vetrag Ende des Jahre beendet ist, da ab Januar der Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten ist.

- Da ich mir nicht sicher war habe ich per Kontakt gefragt ob ich nun das Gerät und die Karten einfach mitnehme in die neue Wohnung.....sachlage nochmal deutlich geschrieben.

- heute eine Email erhalten das mein Vertrag am 01.01.2021 endet....keine Antwort auf meine Frage !!!

- kurze Zeit später zweite Email....meine Kündigung ist sorniert

Ich verstehe jetzt wirklich überhaupt nichts mehr....was bedeutet das jetzt alles, und gibt es hier jemanden der mir mal genaue Antworten geben kann.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

I. Bollien

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Ina2,

warum jetzt noch ein Beitrag? Antworte doch einfach in dem bestehenden Beitrag, wenn noch Fragen offen sind. Sonst wird es hier unübersichtlich und führt zu doppelten Bearbeitungen. Daher schließe ich hier auch wieder ab.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars

Hi Ina2,

warum jetzt noch ein Beitrag? Antworte doch einfach in dem bestehenden Beitrag, wenn noch Fragen offen sind. Sonst wird es hier unübersichtlich und führt zu doppelten Bearbeitungen. Daher schließe ich hier auch wieder ab.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!