Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2020 03:30
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im April dieses Jahres ein Tarifwechsel auf CableMax 500 getätigt, zu diesem Zeitpunkt war leider CableMax 1000 an meinen Standort noch nicht verfügbar gewesen. Mittlerweile wäre CableMax 1000 bei mir verfügbar, leider finde im Kundenportal keine Möglichkeit für dieses Upgrade.
MfG
Danny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2020 11:26
Hallo Kabel_Kunde,
Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt. Über die Änderung bekommst Du auch noch eine Bestätigung.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 15.09.2020 07:57
Hallo @Kabel_Kunde
Im Kundenportal gibt es den Tarif auch nicht für Bestandskunden zu buchen.
Das funktioniert nur über den telefonischen Kundenservice ( 0800 2787000 ), WhatsApp oder hier über die Moderatoren.
Hast du es schon über die Hotline versucht ?
Das ist normalerweise der schnellere Weg. Sollten die aber wiederwarten damit überfordert sein können die Moderatoren dir bestimmt auch beim Tarifwechsel helfen ... 🙂
Bis sich allerdings hier Eine/Einer von der Truppe meldet kann es etwas dauern.
Gruß
Dieter
am 15.09.2020 12:40
Hallo Kabel_Kunde,
ich bin Dir gerne behilflich Deinen Vertrag upzugraden. Die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich durch die Umstellung wieder um 24 Monate. Wenn Du damit einverstanden bist, stelle ich Deinen Vertrag um.
Viele Grüße
Nancy
am 15.09.2020 14:44
Hallo Nancy,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich würde gerne den Vertrag upgraden auch wenn sich die Mindestvertragslaufzeit sich durch die Umstellung wieder um 24 Monate verlängert.
Ich sende Ihnen meine Vertragsdaten per PN zu.
MfG
Danny
am 17.09.2020 11:26
Hallo Kabel_Kunde,
Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt. Über die Änderung bekommst Du auch noch eine Bestätigung.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 17.09.2020 22:48
Hallo Nancy,
ja hat alles funktioniert, vielen Dank für die schnelle Tarifumstellung. 🙂
Mit freundlichem Gruß
Danny
am 21.09.2020 13:10
Hallo Kabel_Kunde,
perfekt, so soll es sein.
An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy