Upgrade von CableMax 500 auf CableMax 1000
Kabel_Kunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe im April dieses Jahres ein Tarifwechsel auf CableMax 500 getätigt, zu diesem Zeitpunkt war leider CableMax 1000 an meinen Standort noch nicht verfügbar gewesen. Mittlerweile wäre CableMax 1000 bei mir verfügbar, leider finde im Kundenportal keine Möglichkeit für dieses Upgrade.

 

MfG

Danny

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel_Kunde,

 

Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt. Über die Änderung bekommst Du auch noch eine Bestätigung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kabel_Kunde 

 

Im Kundenportal gibt es den Tarif auch nicht für Bestandskunden zu buchen.

Das funktioniert nur über den telefonischen Kundenservice ( 0800 2787000 ), WhatsApp oder hier über die Moderatoren.

 

Hast du es schon über die Hotline versucht ?

Das ist normalerweise der schnellere Weg. Sollten die aber wiederwarten damit überfordert sein können die Moderatoren dir bestimmt auch beim Tarifwechsel helfen ... 🙂

Bis sich allerdings hier Eine/Einer von der Truppe meldet kann es etwas dauern.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel_Kunde,

 

ich bin Dir gerne behilflich Deinen Vertrag upzugraden. Die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich durch die Umstellung wieder um 24 Monate. Wenn Du damit einverstanden bist, stelle ich Deinen Vertrag um.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,


vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich würde gerne den Vertrag upgraden auch wenn sich die Mindestvertragslaufzeit sich durch die Umstellung wieder um 24 Monate verlängert.

 

Ich sende Ihnen meine Vertragsdaten per PN zu.

 

MfG

Danny

 

 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel_Kunde,

 

Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt. Über die Änderung bekommst Du auch noch eine Bestätigung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ja hat alles funktioniert, vielen Dank für die schnelle Tarifumstellung. 🙂

 

Mit freundlichem Gruß

Danny

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel_Kunde,

 

perfekt, so soll es sein.

 

An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!