abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag umschwenken auf Cable Max 1000
smallglitch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Ende August einen Neuvertrag abgeschlossen, Red Internet & Phone 1000 Cable. AB ist vom 01.09.2020.

Habe dann kurz drauf von der Aktion mit Cable Max erfahren, deren Preisvorteil ich natürlich gerne nutzen möchte.

Technikertermin ist notwendig, da noch alter Analoganschluss am Haus.

Anruf an der Hotline ergab, er könne jetzt nichts machen, ich solle nach Aktivierung einen Downgrade machen (um unter die magischen 39,99  zu kommen) und dann könnte ich auf den Cable Max-Tarif zu dauerhaft 39,99 wechseln. Bin davon nicht begeistert, ich befürchte, dann doch bei der 250er Leitung hängen zu bleiben.

Jetzt könnte ich noch vom Vertrag zurücktreten und neu beauftragen. Lösungsvorschlag?

Danke schon mal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi smallglitch,

 

wenn Du noch in der Widerrufsfrist bist, dann sollten wir das vielleicht auch so lösen können.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein sauberer Schnitt ist natürlich Widerruf und dann Neuvertrag. Der Downgrade wird ja erst nach dem Promozeitraum wirksam - dann ist die Promo Aktion Cable Max aber schon wieder vorbei.

 

Vielleicht ergibt sich hier noch eine "unkonventionelle" Loesung die Ressourcen spart.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi smallglitch,

 

wenn Du noch in der Widerrufsfrist bist, dann sollten wir das vielleicht auch so lösen können.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

bitte entschuldige, ich hatte deine Antwort übersehen. Ich habe am 11.09. widerrufen, gestern war dann die Erstbestellung aus dem System und ich konnte problemlos den CableMax-Tarif buchen. Hab auch schon die neue Ticketnummer zwecks Technikertermin.

Vielen Dank trotzdem für die angebotene Hilfe!

Gruß smallglitch

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi smallglitch,

 

ok, Hauptsache ist ja, dass Du jetzt deinen Wunschtarif bekommst.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten doch mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!