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Lösung
am 09.09.2020 10:38
Ich habe Ende August einen Neuvertrag abgeschlossen, Red Internet & Phone 1000 Cable. AB ist vom 01.09.2020.
Habe dann kurz drauf von der Aktion mit Cable Max erfahren, deren Preisvorteil ich natürlich gerne nutzen möchte.
Technikertermin ist notwendig, da noch alter Analoganschluss am Haus.
Anruf an der Hotline ergab, er könne jetzt nichts machen, ich solle nach Aktivierung einen Downgrade machen (um unter die magischen 39,99 zu kommen) und dann könnte ich auf den Cable Max-Tarif zu dauerhaft 39,99 wechseln. Bin davon nicht begeistert, ich befürchte, dann doch bei der 250er Leitung hängen zu bleiben.
Jetzt könnte ich noch vom Vertrag zurücktreten und neu beauftragen. Lösungsvorschlag?
Danke schon mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2020 20:22
Hi smallglitch,
wenn Du noch in der Widerrufsfrist bist, dann sollten wir das vielleicht auch so lösen können.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.09.2020 11:11
Ein sauberer Schnitt ist natürlich Widerruf und dann Neuvertrag. Der Downgrade wird ja erst nach dem Promozeitraum wirksam - dann ist die Promo Aktion Cable Max aber schon wieder vorbei.
Vielleicht ergibt sich hier noch eine "unkonventionelle" Loesung die Ressourcen spart.
am 09.09.2020 20:22
Hi smallglitch,
wenn Du noch in der Widerrufsfrist bist, dann sollten wir das vielleicht auch so lösen können.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 13.09.2020 11:22
Hallo Lars,
bitte entschuldige, ich hatte deine Antwort übersehen. Ich habe am 11.09. widerrufen, gestern war dann die Erstbestellung aus dem System und ich konnte problemlos den CableMax-Tarif buchen. Hab auch schon die neue Ticketnummer zwecks Technikertermin.
Vielen Dank trotzdem für die angebotene Hilfe!
Gruß smallglitch
am 14.09.2020 15:21
Hi smallglitch,
ok, Hauptsache ist ja, dass Du jetzt deinen Wunschtarif bekommst.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten doch mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars