Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, derzeit nutze ich noch Internet von Vodafome über DSL, überlege aber zu VodafoneCable zu wechseln. Jetzt ist es so, dass ich zu dem ganzem verschiedene Aussagen erhalten habe und auch recherchiert habe. Mir geht es darum, dass ich nur...
Hallo,bin seit kurzem Kabel-Internet-Kunde.Jetzt ruft mich VF an und bietet mir ein "Willkommensgeschenk"...2 Wochen Kabel-TV zum Schuppern.Dabei hab ich weder eine Kabeldose noch die entsprechende Verkabelung dazu.Hab das jetzt mal provisorisch dire...
Hallo,in den letzten Monaten haben mir Vertreter der Glasfaser AG die Türen eingerannt, jetzt kommen Angebote von nordischnet zum Thema Glasfaserausbau, kostenloser Glasfaseranschluß bis ins Haus(mit garantierter DL von 500 MBit, UL von 200 MBit). Me...
Liebe Community, Ich habe Samstag via Telefon bei Vodafone ein Tarifwechsel vornehemen lassen von 200 auf 500 da dieser Günstiger ist. Der Mitarbeiter sagte, es würde ca. 1 Stunde dauern bis dieser Aktiviert ist. Gestern hatte ich nochmal angerufen u...
Ich habe Ende letzten Jahres meinen Vertrag auf CableMax 500 umgestellt. Nun habe ich gelesen, dass man zum gleichen Preis auch CableMax 1000 bekommt. Stimmt das bzw. wie kann man das umstellen.Vielen Dank im Voraus
Hallo Vodafone ihr habt mir mal wieder eine Rechnung gesendet wo die Kosten für das angebliche nicht zurücksenden der alten Fritzbox berechnet werden. Die alte Box wurde pünktlich zurückgesendet und die Kosten werden nicht gezahlt. Außerdem hat eur...
Hallo habe in September ein Austausch gerät erhalten eine Fritz Box habe die alte zurück geschickt jetzt hat mann das ganze berechnet 250euro mann sagte zu mir in Oktober wird das berechnet und werden auch andere dinge berechnet die Gutschrift ist ni...
Hallo Zusammen,Ist es normal das ich nach einer Woche noch keine schriftliche Auftragsbestätigung (weder Email noch Post) bekommen habe?Vertragsabschluss via Hotline.Grüße aus BW
Erbitte Hilfe für die vorzeitige Portierung. Per WhatsApp wird mir die Möglichkeit bestätigt. Antrag ist vom neuen Anbieter gestellt. Nichts passiert. Telefonisch bekomme ich nur Kundenberater, die sagen das es nicht geht. Also sind nicht alle Mitarb...
Hallo zusammen, ich bin seit 2014 Kabel Deutschland/Vodafone Kunde und beziehe aktuell den Red Internet & Phone 100 Cable mit HomeBox-Option für 36,99 € im Monat. Ich würde nun gerne in den CableMax 1000 Tarif für dauerhaft 39,99 € im Monat wechseln....