Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsproblem

Moin bin einwenig am verzweifeln.Habe ende 2018 ein Vertrag abgeschlossen und zwar Internet, Telefon und TV frisstgerecht gekündigt und stellefet das nur Telefon und Internet gekündigt sind. Wie soll ich jetz vorgehen ? da ich von Ausgegangen das all...

Interneteinstellungen

Ich habe in meinen Interneteinstellungen seit Wochen unter Hotspoteinstellungen die Meldung: "Das System hat eine andere Einstellung noch nicht abgeschlossen". Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Im Kundenservice hat man mich auf das Forum verw...

JoseDuma2 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet & Phone 200 auf Red Internet Phone 250

Moin Moin,ich würde gerne von meinem bisherigen 200er Vertrag auf den 250er Wechseln.(Vertrag besteht seit September 2019) Diese Option steht mir unter "mein Vodafone" als Upgrade leider nicht zur verfügung.Zusätzlich würde ich gerne meine Fritzbox C...

mg-1 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Process of changing address

Hello, I will be moving apartments and I have seen that Vodafone is available in my new neighbourhood so I would like to change my address soon. I want to know, what is the process, I can keep my current contract the same and how long does it take fo...

AManning912 von Netzwerkforscher
  • 6748 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeits - Check fehlerhaft?

Ich hätte da eine Frage bezüglich des Verfügbarkeits - Checks. Ist es möglich, dass der Check einem z.B. eine Verfügbarkeit von 1000 mb/s anzeigt obwohl dies nicht der Fall ist? Ich bezweifle, dass es bei mir der Fall ist, weil ich nichts davon wüsst...

Sang von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kombipaket TV / Internet / Phone -Spießrutenlauf weg von Vodafone

Hallo beisammen, um Tipps zum weiteren Vorgehen wäre ich sehr dankbar ... Ich habe aktuell noch 2 lfd Verträge über einen Internet&Phone 200Mb/s sowie einen TV-Vertrag inkl HD-Sendern und FritzBox, welche ich verlängern wollte zu passenderen Konditio...

Lordi von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Nachdem mein alter Router kaputt ging, bekam ich von Vodafone sehr schnell einen neuen zugeschickt. Seit ich den aber habe, ist mein Internet bedeutend langsamer (lt. Speedtest nutze ich nur im Schnitt 20% meines gebuchten Tarifs). Ich habe mittlerwe...

Anajli von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I have been charged or contracted for something which I did not order

Hello, I saw that I have recently been charged this month TV package that I did not order. After attempting to resolve this via call and email, I have been told that I missed the cancellation period which I may not have been at home to answer in t...

HP10 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes