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Lösung
am 10.10.2020 09:09
Nachdem mein alter Router kaputt ging, bekam ich von Vodafone sehr schnell einen neuen zugeschickt. Seit ich den aber habe, ist mein Internet bedeutend langsamer (lt. Speedtest nutze ich nur im Schnitt 20% meines gebuchten Tarifs). Ich habe mittlerweile 2x beim Kundenservice angerufen und mein Problem geschildert - inklusive dem Problem, dass alles mit dem neuen Router (Vodafone Station) angefangen hat. Der erste meinte, ich solle einen reset durchführen. Gesagt - getan - kein Erfolg. (Inklusive genannter Anzahl an Geräten, die das W-Lan nutzen, einer neuen Positionierung des Gerätes, etc.) Der zweite wollte mein Anliegen an den Netzservice schicken. Nur, dass auch die mir per Mail sagten, dass es nicht an der Leitung liegt.
Nun sitze ich hier und habe immer noch nicht mein gebuchtes Internet. Und ich warte seit über 2 Wochen auf die Bearbeitung meines Problems. Kann ich noch etwas anderes machen?
am 12.10.2020 14:38
Hallo Anajli,
bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir uns einen etwas genaueren Überblick verschaffen können.
Viele Grüße, Martin