abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet viel zu langsam
Anajli
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem mein alter Router kaputt ging, bekam ich von Vodafone sehr schnell einen neuen zugeschickt. Seit ich den aber habe, ist mein Internet bedeutend langsamer (lt. Speedtest nutze ich nur im Schnitt 20% meines gebuchten Tarifs). Ich habe mittlerweile 2x beim Kundenservice angerufen und mein Problem geschildert - inklusive dem Problem, dass alles mit dem neuen Router (Vodafone Station) angefangen hat. Der erste meinte, ich solle einen reset durchführen. Gesagt - getan - kein Erfolg. (Inklusive genannter Anzahl an Geräten, die das W-Lan nutzen, einer neuen Positionierung des Gerätes, etc.) Der zweite wollte mein Anliegen an den Netzservice schicken. Nur, dass auch die mir per Mail sagten, dass es nicht an der Leitung liegt.
Nun sitze ich hier und habe immer noch nicht mein gebuchtes Internet. Und ich warte seit über 2 Wochen auf die Bearbeitung meines Problems. Kann ich noch etwas anderes machen?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anajli,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link  , damit wir uns einen etwas genaueren Überblick verschaffen können.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!