Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, 2 verschiedene verträge

Guten, ich habe eine triviale Frage, wozu ich bisher keine ausschalggebende Antwort finden konnte.Ausgangssituation: Meine Frau (DSL Vertrag) und Ich (Kabelvertrag), 2 verschiedene Wohnungen wollen uns vereinen (Neue Wohnung nur DSL).Gibt es eine sin...

InsX von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Cable termination

Hi there, I think I have applied to cancel my contract, but I'm confused as you didn't answer my question from our last conversation. 1. How much will it be charged if I terminate the contract?2. How can I get a confirmation if my contract has been s...

Gelöst! Aktivierungscode nach Umzug

Hallo,nach meinem Umzug war vorgestern war der Techniker hier und hat die Multimediadose verbaut und den Vodafone Router angeschlossen, funktioniert soweit einwandfrei.Jetzt möchte ich meine eingene Fritzbox 6660 anschließe, jedoch fehlt mir der Akti...

snaker89 von Smart-Analyzer
  • 1764 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel 3Play auf CableMax ohne TV ( +auslaufender Vertrag)

Guten Tag,ich würde gerne von meinem Uralt Unitymedia 3Play Tarif auf das aktuelle CableMax angebot für 39,99€ wechseln.Als das Angebot bereits im Frühling da war, wurde mir ein Wechsel verweigert, da ich einen 3Play Tarif habe und man konnte mir nur...

I have been charged or contracted for something which I did not order

Hello,I saw that I have recently been charged this month TV package that I did not order. After attempting to resolve this via call and email, I have been told that I missed the cancellation period which I may not have been at home to answer in time....

HP10 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von "Red Internet & Phone 100 Cable" auf CableMax mit Homebox Option

Hallo,in meinen Tarifdetails bzw. unter "MeinKabel" konnte ich leider nicht direkt was finden bzw. ein Upgrade auf CableMax sehen/durchführen.Und da ich hier mit euch im Forum ja schon sehr gute Erfahrung gemacht habe....Wir haben seit Jahren nun den...

Nic_81 von Digitalisierer
  • 3004 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router zu abweichender Lieferadresse

Guten Morgen zusammen,  ich schildere im folgenden ein Problem, dass die Bearbeiter bei Vodafone anscheinend vor eine unlösbare Aufgabe stellt. Bitte setzen Sie sich, denn das Folgende zieht Ihnen die Socken aus. Am 18. September im Jahre des Herrn 2...

Dominic3 von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Guten Tag,mittlerweile ist unser Internetanschluss (Kabel) den 7. Tag in Folge ausgefallen. Nachdem am 30.9. zunächst die Meldung kam, der Anschluss würde am 1.10.2020, 20.00 Uhr wieder zur Verfügung stehen, wurde dieser Zeitpunkt dann auf den 4.10.2...

HolgerS1 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack CableMax

Hallo,ich habe CableMax aber kein Dualstack. Könnte sich das ein Mod für Vodafone West / Ex Unitsymedia anschauen?Danke! 

Stefan_Dus von Digitalisierer
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes