abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel 3Play auf CableMax ohne TV ( +auslaufender Vertrag)
Spiderschwein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich würde gerne von meinem Uralt Unitymedia 3Play Tarif auf das aktuelle CableMax angebot für 39,99€ wechseln.

Als das Angebot bereits im Frühling da war, wurde mir ein Wechsel verweigert, da ich einen 3Play Tarif habe und man konnte mir nur einen CableMax Tarif für 49,99€ anbieten, der dann wieder 24 Monate TV enthielt.

Ich benötige jedoch kein TV mehr und würde den Teil des Vertrages gerne los werden.

Da mein Vertrag im Dezember ausläuft, jetzt die Frage: Gibt es jetzt einge Möglichkeit zum Vertragsende vom Uralt 3Play auf auf CableMax für 39,99€ pro Monat zu wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Robin

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Spiderschwein 

Du kannst den bisherigen 3Play Vertrag kündigen und dann einen Anschlussvertrag ohne TV-Option abschließen. Das CableMax 1000 Angebot geht aber nur bis 2.11.2020. Ist den der 3 Play Vertrag zum Dezember fristgerechte gekündigt oder greift schon die 12monatige Verlaengerung ?

Bei einem Upgrade während der Vertragslaufzeit muss bei 3Play Vertraegen  auch wieder eine TV Option gebucht werden.

Er ist noch nicht gekündigt, ich habe jedoch eine Kündigungsfrist von 2 Monaten, also noch 4 Tage Zeit.

Ich hatte im Vorlauf eine E-Mail mit meinem Anliegen an den Kundenservice geschickt und darauf keine Antwort erhalten. Jedoch gab es scheinbar eine Änderung meine Vertrages ohne mich darüber nochmal gesondert in Textform zu informieren.

Im Kundencenter lese ich dazu nur:

"Serviceänderung: 3KONF, ANKLO, NREMP, Telefonanschluss, Vodafone CableMax 500"

Weiß jemand, ob das jetzt CableMax mit oder ohne TV ist? "3KONF" klingt für mich doch schon wieder verdächtig nach "3Play"...

Kann im Zweifelsfall ein Servicemitarbeiter hier im Forum nachschauen im System?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Robin Marchel

@Spiderschwein 

Die Codierung 3KONF steht fuer 3er Telefonkonferenz. Das ist ein Leistungsmerkmal der Telefonie.

Ah, danke.

Dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung 🙂

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Spiderschwein,

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!