Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD Option auf SKY Karte buchen

Hallo, Wie kann es sein dass Moderatoren schreiben, es sei kein Problem die Privaten HD sender auf der Sky Karte freizuschalten aber man im Kunden oder Servicecenter ständig zu hören bekommt das geht nicht, wir haben umgestellt usw usw..  Habe das se...

mericho von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo, ich habe letzten Oktober den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen und würde gerne von der Wechselgarantie Gebrauch machen. Ich habe bereits letzten Monat mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde gesagt, dass es noch zu fr...

LizLiz von Smart-Analyzer
  • 1820 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 500 schwacher Upload seit Monaten und 4 Störungstickets

Hallo Zusammen, ich bin im Frühjar bei der Wechselaktion auf den CableMax 500 Tarif umgestiegen. Da ich vorher schon 40 MBit Upload hatte, habe ich den Upload Boost auf 50 Mbit dazu gebucht. Zu Beginn hat auch alles wie gebucht funktioniert, aber spä...

ren_ho von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Erlaubnis des Hauseingentümers

I have ordered the Kabel 100 in July, but I still haven't received any confirmation.I just found out that vodafone also sent me a letter before says "Bevor es losgeht, brauchen wir die Erlaubnis Ihres Hauseingentümers. Sobald wie sie haben, melden wi...

ShinXXX von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht.

Hallo, ich wollte endlich meine Vodafone/Kabeldeutschland Verträge unter ein Hut bringen. Leider funktioniert das Anfordern des Aktivierungscodes nicht. Bei den beiden Nummern(die auf der Rechnung stehen) bekomme ich eine Meldung "Das ist keine gültg...

Unerlaubte Lastschrift

Hallo Liebes Community Team, wir sind eine Firma und haben seid Januar 2020 jeden Monat eine Lastschrift auf unserem Konto. Die Abbuchung erfolgt von "Unitymedia ist nun Vodafone" und kommt jeden Monat.Was können wir noch tun, damit diese Lastschrift...

NicoleD von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragserfüllung und keine Lösung in Sicht seit 6 Monaten

Hallo, wir sind zum 01.04.2020 umgezogen und haben den Umzug vodafone mitgeteilt. In dem Zusammenhang wurde uns der Tarif Red Internet & Phone 1000 cable empfohlen und abgeschlossen. Neue Laufzeit 2 Jahre. Seitdem hatten wir 7 Techniker vor Ort, 3 x ...

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000 als Bestandskunde von Red Internet&Phone 200

Halloauch ich würde gerne auf CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €, auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich. Momentan habe ich Red Internet & Phone 200 Cable mit der Fritzbox 6490 als Leihgerät. Wäre sehr nett, wenn ...

U_Ko von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag wegen Umzug, alter Vertrag wurde weiter abgerechnet

Hallo, ich bin vor Kurzem umgezogen und Vodafone konnte mir in der neuen Wohnung kein Kabelinternet (bisheriger Anschluss) anbieten, sondern nur DSL16.000. Ich habe das Angebot von Vodafone angenommen und bin zu DSL gewechselt. Daher wurde mir zugesi...

AM-13 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Vertragsende

Hey Vodafone-Team, ich habe kurz vor Vertragsende online versehentlich einen Tarifwechsel statt einer Vertragsverlängerung vorgenommen. Nun habe ich seit heute kein Internet mehr. Klar, der Vertag ist ja auch beendet.Kann ich nachträglich meinen Vert...