Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone-Team, ich habe aktuell einen recht alten Kabel Tarif: Internet & Phone Paket Comfort mit 32Mbit Download und 2Mbit Upload.Für den Tarif, jetzt ohne die Mehrwertsteuersenkung, zahle ich 31,39€.Ich nutze meine eigene Fritz Box 6490. Ich ...
Hallo Vodafone Team,durch einen Umzug in ein anderes Bundesland, musste ich laut Mitarbeiter an der Hotline den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen, da Unitymedia (mittlerweile ja Vodafone) in BW für mich zuständig wäre.Den Umzug habe ich vo...
Liebes Vodafone Team, ich habe gerade eben Besuch von einem eurer autorisierten Vertriebspartner erhalten (VPKN: 20713922). Das Problem dabei ist: er hat sich nicht als solcher vorgestellt. Er stand mit einer zweiten Person vor meiner Wohnungstür und...
Hallo,ich habe heute eine Rechnung über 316,79€ erhalten, wegen nicht Rücksendung des alten Receivers und Smartcard.Vor kurzem bin ich auf Giga TV gewechselt siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/GigaTV-Cable-Wechsela...
Hallo,ich möchte meinen Vertrag von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 500 Cable wechseln.Beim letzten Schritt (Zusammenfassung) ploppt der Kostenpunkt Mobile & Euro-Flat plus für 9,99€/monatl. auf. Das merkwürdige ist, ich kann...
Hallo, ich habe zurzeit ein Red Cable 200 Vertrag und würde gerne auf CableMax 1000 Wechseln. Diese Option wird mir aber online nicht angezeigt, Kann ich diesen Tarif buchen?
Hi,I would like to know how to proceed in order to cancel my current Kabel-Internet contract (Red Internet & Phone Young 100 Cable), since in October I am moving to a new apartment that already has internet service included. I am aware that my contra...
Wie oben schon beschrieben, bin neu Kunden seit ein paar Monaten, und das steht da jetz, läuft aber alles, bitte den Fehler beheben LG Schünemann
Hallo,ich bin Bestandskunde mit einem Vertrag Red Internet & Phone Business 500 CableDer Vertrag läuft jetzt aus (Ende Dezember) und derzeit gibt es ja Aktionen zum 1000er Tarif.Das Angebot, das mir im Serviceportal angeboten wird, ist mir eigentlich...
Hallo zusammen,An wen kann man sich wenden ,wenn man als Neukunde feststellt,das bei Einzug in eine neue Wohnung leider die falsche Multimedia-Antennendose freigeschaltet worden ist?In meinem Fall im Wohnzimmer.Da ich aber mein Büro genau gegenüber i...