Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo Vodafone-Team, ich habe aktuell einen recht alten Kabel Tarif: Internet & Phone Paket Comfort mit 32Mbit Download und 2Mbit Upload.Für den Tarif, jetzt ohne die Mehrwertsteuersenkung, zahle ich 31,39€.Ich nutze meine eigene Fritz Box 6490. Ich ...

Th100 von Smart-Analyzer
  • 1516 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von RLP nach BW nun Unitymedia Sicherheitsleistung wird verlangt

Hallo Vodafone Team,durch einen Umzug in ein anderes Bundesland, musste ich laut Mitarbeiter an der Hotline den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen, da Unitymedia (mittlerweile ja Vodafone) in BW für mich zuständig wäre.Den Umzug habe ich vo...

K_y_r_a82 von Digitalisierer
  • 1094 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Besuch eines autorisierten Vertriebspartners

Liebes Vodafone Team, ich habe gerade eben Besuch von einem eurer autorisierten Vertriebspartner erhalten (VPKN: 20713922). Das Problem dabei ist: er hat sich nicht als solcher vorgestellt. Er stand mit einer zweiten Person vor meiner Wohnungstür und...

Gelöst! Rechnung über alten Reciver erhalten

Hallo,ich habe heute eine Rechnung über 316,79€ erhalten, wegen nicht Rücksendung des alten Receivers und Smartcard.Vor kurzem bin ich auf Giga TV gewechselt siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/GigaTV-Cable-Wechsela...

Nemain von Netzwerkforscher
  • 1469 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 200 auf 500

Hallo,ich möchte meinen Vertrag von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 500 Cable  wechseln.Beim letzten Schritt (Zusammenfassung) ploppt der Kostenpunkt Mobile & Euro-Flat plus für 9,99€/monatl. auf. Das merkwürdige ist, ich kann...

Seether81 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000

Hallo, ich habe zurzeit ein Red Cable 200 Vertrag und würde gerne auf CableMax 1000 Wechseln. Diese Option wird mir aber online nicht angezeigt, Kann ich diesen Tarif buchen?

AJRS von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Early Kabel-Internet cancellation

Hi,I would like to know how to proceed in order to cancel my current Kabel-Internet contract (Red Internet & Phone Young 100 Cable), since in October I am moving to a new apartment that already has internet service included. I am aware that my contra...

Phi27 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung/Wechsel auf CableMax 1000

Hallo,ich bin Bestandskunde mit einem Vertrag Red Internet & Phone Business 500 CableDer Vertrag läuft jetzt aus (Ende Dezember) und derzeit gibt es ja Aktionen zum 1000er Tarif.Das Angebot, das mir im Serviceportal angeboten wird, ist mir eigentlich...

ichmagkabel von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimedia-Antennendose im falschen Zimmer freigeschaltet.

Hallo zusammen,An wen kann man sich wenden ,wenn man als Neukunde feststellt,das bei Einzug in eine neue Wohnung leider die falsche Multimedia-Antennendose freigeschaltet worden ist?In meinem Fall im Wohnzimmer.Da ich aber mein Büro genau gegenüber i...

DerHöhrer von Smart-Analyzer
  • 2002 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes