Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Nachdem ich mit 6 (anscheinend komplett unfähigen Vodafone Mitarbeitern) telefoniert habe, und mir alle sagten sie schalten den Anschluss nun sofort frei und ich kann das Internet nun nutzen, hab ich immer noch keines! Seit 2 Tagen!!! Die Meldung lau...
Hallo, also ich bin neu bei Vodafone und soweit scheint auch alles okay, aber die Einrichtung des Anrufbeantworters für meinen Festnetzanschluss bereitet mir Kopfzerbrechen. Auch, wenn der AB Monatsende abgeschaltet wird so wie ich es verstanden habe...
Hallo liebes Vodafone Support Team,ich habe vor wenigen Tagen einen Vertrag für CableMax 1000 abgeschlossen. Das Paket wurde auch sehr zeitnah versandt. Da ich in eine neue Wohnung umgezogen bin, war mein Name dem DHL Zusteller wohl nicht geläufig u...
Guten Tag,Seit 12 Monaten nutze ich nun Internet & Phone 500 Cable und würde entsprechend der Wechselgarantie jetzt gerne auf Internet & Phone 50 Cable wechseln. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen, könnte das ein Moderator/eine Moderatorin ...
Guten Tag,nach mittlerweile unzähligen Telefonaten und damit einhergehenden Zuweisungen zwischen Vertragsabteilung und dem technischen Support, hoffe ich hier nun endlich Hilfe zu erfahren. Ich habe einen Vodafone Cable Max Vertrag in Verbindung mit ...
Hallo, ich bin ein alter Bestandskunde von Kabeldeutschland. In meinem Vodefone Konto finde ich nun keine Verträge. Dort steht auch, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Trage ich dort eine E-Mail Adresse ein, kommt eine Fehlermeldung (Stör...
Hallo ,als langjähriger Bestandskunde (Fernsehen, Internet,Telefon) und einem 200 Mbit Tarif habe ich das Angebot über die 1000 Mbit für dauerhaft 39,99 € gelesen. Da ich aktuell für 200 Mbit für 39.99 € bezahle, und die Leitung oft instabil ist, wa...
Hallo zusammen, bisher hatte ich ja einen recht neutralen Eindruck vom Vodafone Kundenservice - wenn bisher irgendetwas nicht funktioniert hat, war man wenigstens halbwegs bemüht, eine Lösung zu finden.Was mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung mei...
Hallo zusammen, würde gerne das Angebot 1000 Mbit/s CableMax für dauerhaft 39,99€ in Anspruch nehmen, allerdings kann ich dieses über das Kundenportal nicht selber machen. Da ich erst vor kurzem eine Vodafone Station bekommen habe, müsste man auch nu...
Hallo! ich stehe gerade aufm Schlauch. Seit einer Woche ist unser Kabel-Router erfolgreich angeschlossen. Das Internet-Licht leuchtet konstant, aber im Browser kommt beim Sofort-Nutzungs-Wunsch die Nachricht: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich ...