Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sofortfreischaltung funktioniert nicht seit 2 Tagen

Nachdem ich mit 6 (anscheinend komplett unfähigen Vodafone Mitarbeitern) telefoniert habe, und mir alle sagten sie schalten den Anschluss nun sofort frei und ich kann das Internet nun nutzen, hab ich immer noch keines! Seit 2 Tagen!!! Die Meldung lau...

Ljakao von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anrufbeantworter einrichten

Hallo, also ich bin neu bei Vodafone und soweit scheint auch alles okay, aber die Einrichtung des Anrufbeantworters für meinen Festnetzanschluss bereitet mir Kopfzerbrechen. Auch, wenn der AB Monatsende abgeschaltet wird so wie ich es verstanden habe...

damiel von Smart-Analyzer
  • 13144 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paket konnte nicht zusgestellt werden (Vodafone CableMax 1000 - Auftragsbestätigung und Kabelmodem)

Hallo liebes Vodafone Support Team,ich habe vor wenigen Tagen einen Vertrag für CableMax 1000 abgeschlossen. Das Paket wurde auch sehr zeitnah  versandt. Da ich in eine neue Wohnung umgezogen bin, war mein Name dem DHL Zusteller wohl nicht geläufig u...

tobesen von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Guten Tag,Seit 12 Monaten nutze ich nun Internet & Phone 500 Cable und würde entsprechend der Wechselgarantie jetzt gerne auf Internet & Phone 50 Cable wechseln. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen, könnte das ein Moderator/eine Moderatorin ...

Talasheart von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Umstellung alter Kabeldeutschland Vertrag

Hallo, ich bin ein alter Bestandskunde von Kabeldeutschland. In meinem Vodefone Konto finde ich nun keine Verträge. Dort steht auch, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Trage ich dort eine E-Mail Adresse ein, kommt eine Fehlermeldung (Stör...

AndyNOH von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf 1000 bzw. 500 Mbit für Bestandskunden

Hallo ,als langjähriger Bestandskunde (Fernsehen, Internet,Telefon) und einem 200 Mbit Tarif habe ich das Angebot über die 1000 Mbit für dauerhaft 39,99 € gelesen.  Da ich aktuell für 200 Mbit für 39.99 € bezahle, und die Leitung oft instabil ist, wa...

Sakiko von Digitalisierer
  • 3422 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Dringend: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, bisher hatte ich ja einen recht neutralen Eindruck vom Vodafone Kundenservice - wenn bisher irgendetwas nicht funktioniert hat, war man wenigstens halbwegs bemüht, eine Lösung zu finden.Was mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung mei...

Dehner von Netzwerkforscher
  • 2006 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf 1000 Mbit/s CableMax

Hallo zusammen, würde gerne das Angebot 1000 Mbit/s CableMax für dauerhaft 39,99€ in Anspruch nehmen, allerdings kann ich dieses über das Kundenportal nicht selber machen. Da ich erst vor kurzem eine Vodafone Station bekommen habe, müsste man auch nu...

Alex321 von Digitalisierer
  • 1037 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann geht Kabelanschluss endlich online?

Hallo! ich stehe gerade aufm Schlauch. Seit einer Woche ist unser Kabel-Router erfolgreich angeschlossen. Das Internet-Licht leuchtet konstant, aber im Browser kommt beim Sofort-Nutzungs-Wunsch die Nachricht: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich ...