Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2020 17:05
Hallo liebes Vodafone Support Team,
ich habe vor wenigen Tagen einen Vertrag für CableMax 1000 abgeschlossen. Das Paket wurde auch sehr zeitnah versandt. Da ich in eine neue Wohnung umgezogen bin, war mein Name dem DHL Zusteller wohl nicht geläufig und mein Paket hat nun den Status: "Mi, 30.09.2020, 14:23Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.". Nach Anruf bei DHL wurde mir mitgeteilt, dass ich mich bitte an den Versender wenden soll. Bei der Vodafone (Unitiymedia) Hotline 0221 4661 9100 komme ich leider auch nicht weiter, da mir meine Kundennummer noch nicht vorliegt...somit bin ich nicht sicher was ich noch tun kann.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
tobesen
am 30.09.2020 17:41
Kannste nicht die Sendung an eine filalie schicken lassen online?
am 30.09.2020 17:45
Hi, danke für deine Antwort. Das Problem was ich habe, ist ja, dass ich leider nicht den Status meines Pakets ändern kann und weder DHl noch Vodafone über die jeweilige Hotline mir weiterhelfen kann. Von daher ist es leider keine Option.
am 05.10.2020 21:49
Hey tobesen
Ist denn die Klingel beschriftet?
Ich schaue mir das gerne mal an, bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Beste Grüße
Ida