Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Kann ich innerhalb laufender Vertragszeit von Giga TV auf TV Connect zurück - bei entsprechender Preisreduzierung auf den TV Connect Betrag?
Hallo, heute vor 11 Tagen am 05.09.2020 habe ich online den Kabel-Telefon-Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" für meine neue Wohnung bestellt. Die Bestellbestätigung erhielt ich wenige Minuten später per Mail, worin mir mitgeteilt wurde: "Sie beko...
Hallo Vodafone Community, als ich mich im Februar 2020 über den CableMax Tarif informiert habe, stand auf der Homepage noch der Hinweis dass man später zum gleichen Preis zu CableMax 1000 wechseln kann wenn im Moment nur maximal 500 Mbit verfügbar si...
Ich habe Anfang dieses Monats bei Vodafone angerufen und mit einem Berater einen Kabel-Anschluss Vertrag zum 01.10. abgeschlossen. Dieser hatte mir versichert das ich somit zu meinem Umzug direkt alles benutzen könne. Es kam auch eine Bestellbestätig...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS4.Obwohl ich das 2 Play Fly 400 habe, variieren meine Downloads mit dem ps4 um 30-40 mbit / sWas kann ich machen? Der ps4 ist mit dem LAN-Kabel verbunden
Hallo,diese Anfrage richtet sich direkt an einen MOD:Ich möchte auf diesem Wege (Forum) meinen Wechsel in einen niedrigeren Tarif beauftragen. Seit einem Jahr habe ich den Tarif Red & Internet Phone Cable 1000. Gemäß der mir zugesagten Wechselgaranti...
Hallo habe einen verstörenden Zettel in meinem Briefkasten gefunden... verstehe ehrlich gesagt garnicht was los ist? Bin seit Jahren Kunde und ich habe auch nicht gekündigt. Edit: @Ichst37 Anhang entfernt, da persönliche Daten zu sehen, bitte auc...
Hallo, Ich habe gerade eine Mail mit einer Rechnung erhalten über 99,91€, weil ich Dussel vergessen habe meinen Router zurückzuschicken. Ich wurde auch nicht daran erinnert oder habe einen Retoureschein bekommen. Kann ich den Router gleich morgen noc...
Hallo, ich habe vorgestern ein Upgrade von Cable Max 500 auf Cable Max 1000 beauftragt,dabei habe ich mitgeteilt daß ich eine Fritzbox 6591 (Komfortoption) habe und zusammen mit der netten Beraterinfestgestellt daß somit eine reine Umschaltung ohne z...
To whom It May concern, After calling 5 times already customer service, they redirected me here to cancel my cable subscription because I am moving to a new apartment where Vodafone has no cable subscription. The new address is ***, Berlin where Vo...