Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von GigaTV zurück zu TV connect?

Kann ich innerhalb laufender Vertragszeit von Giga TV auf TV Connect zurück - bei entsprechender Preisreduzierung auf den TV Connect Betrag?

derJogger von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 11 Tagen keine Auftragsbestätigung für Kabel-Telefon-Vertrag erhalten

Hallo, heute vor 11 Tagen am 05.09.2020 habe ich online den Kabel-Telefon-Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" für meine neue Wohnung bestellt. Die Bestellbestätigung erhielt ich wenige Minuten später per Mail, worin mir mitgeteilt wurde: "Sie beko...

Stefan_Gi von Smart-Analyzer
  • 2575 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von CableMax 500 auf CableMax 1000

Hallo Vodafone Community, als ich mich im Februar 2020 über den CableMax Tarif informiert habe, stand auf der Homepage noch der Hinweis dass man später zum gleichen Preis zu CableMax 1000 wechseln kann wenn im Moment nur maximal 500 Mbit verfügbar si...

Gelöst! Beschwerde: Inkompete Berater und dessen Falschauskünfte

Ich habe Anfang dieses Monats bei Vodafone angerufen und mit einem Berater einen Kabel-Anschluss Vertrag zum 01.10. abgeschlossen. Dieser hatte mir versichert das ich somit zu meinem Umzug direkt alles benutzen könne. Es kam auch eine Bestellbestätig...

Gelöst! Ps4 Probleme download

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS4.Obwohl ich das 2 Play Fly 400 habe, variieren meine Downloads mit dem ps4 um 30-40 mbit / sWas kann ich machen? Der ps4 ist mit dem LAN-Kabel verbunden

HsGio27 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in einen niedrigeren Tarif gemäß Wechselgarantie

Hallo,diese Anfrage richtet sich direkt an einen MOD:Ich möchte auf diesem Wege (Forum) meinen Wechsel in einen niedrigeren Tarif beauftragen. Seit einem Jahr habe ich den Tarif Red & Internet Phone Cable 1000. Gemäß der mir zugesagten Wechselgaranti...

oben3 von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zettel im Briefkasten: Wichtige Information zum bestehenden Kabelanschluss Sperrauftrag wegen...

Hallo   habe einen verstörenden Zettel in meinem Briefkasten gefunden... verstehe ehrlich gesagt garnicht was los ist? Bin seit Jahren Kunde und ich habe auch nicht gekündigt.   Edit: @Ichst37 Anhang entfernt, da persönliche Daten zu sehen, bitte auc...

Ichst37 von Daten-Fan
  • 2619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Wlan-Modem

Hallo, Ich habe gerade eine Mail mit einer Rechnung erhalten über 99,91€, weil ich Dussel vergessen habe meinen Router zurückzuschicken. Ich wurde auch nicht daran erinnert oder habe einen Retoureschein bekommen. Kann ich den Router gleich morgen noc...

Gelöst! Upgrade Cable Max 500 auf 1000 - Vodafone Station bekommen

Hallo, ich habe vorgestern ein Upgrade von Cable Max 500 auf Cable Max 1000 beauftragt,dabei habe ich mitgeteilt daß ich eine Fritzbox 6591 (Komfortoption) habe und zusammen mit der netten Beraterinfestgestellt daß somit eine reine Umschaltung ohne z...

HeiPo von Smart-Analyzer
  • 1837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Kabel in my current house and cancellation of a new DSL contract for my new house

To whom It May concern,   After calling 5 times already customer service, they redirected me here to cancel my cable subscription because I am moving to a new apartment where Vodafone has no cable subscription. The new address is ***, Berlin where Vo...