Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 384 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo ich habe eine Frage zu… meinem Vertrag xxx warum ist meine Rechnung jetzt auf fast 60,00 Euro gestiegen da ich langjähriger Kunde bin und noch einen tv Vertrag bei Ihnen habe Bitte ich sie mir den Treuebonus bis zum Ende der Laufzeit zu gewähre...

ThomasWill von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000

Guten Tag zusammen, ich möchte gerne als langjähriger Bestandskunde von meinem derzeitigen Tarif "Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie" (derzeit 39,90 EUR) zu "CableMax 1000" inkl. WLAN zu dauerhaft 39,99 EUR wechseln. Die Verfügbarkeit ...

v3r1t4s von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

2 Bankverbindungen

Hallo.  Ich habe leider die monatliche Rechnung an die andere Kontonummer von Vodafone überwiesen. Jetzt steht da ich hätte den Betrag noch offen. Kann man das klären? Wieso haben die überhaupt 2 Kontonummern. Danke

Doreena von Rookie
  • 936 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

They made an illegal contract, without my consent

Hello!2 months ago, Vodafone made me a contract with them, without my consent. Initially, they come to my door, presented me an offer, that sounded good, but in the next day, I got an email from Vodafone, with the offer, that was completely different...

Gelöst! Wechsel zu Cable Max noch möglich?

Hallo,habe gesehen ,dass die Aktion 1000 Mbit/s CableMax noch läuft für dauerhaft 39,99. Allerdings wird mir, als Bestandskunde nur die ersten 3 Monate der Preis gewährt, danach 49,99.  Würde ich gerne von Red Internet & Phone 200 Cable zu 1000 Mbit...

Kundigungsfrist und Tarifwechsel

Hallo Gemeinde!  Heute endet mein letztmöglicher Kündigungseingang für den jetzigen Vertrag und Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable 29,90 Euro", ich denke mir aber nach, den Tarif irgendwann zu wechseln , auf "Red Internet & Phone 250 Cable 32,99 Eu...

Mann78 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL auf Kabel aufgrund von Gigakombi durch Kundenhotline

Hallo liebes Support Team, ich habe seit 08.07.2020 den Mobilfunkvertrag Red XS gebucht. Bei der Bestellung habe ich angegeben dass ich den Gigakombi Vorteil nutzen möchte. Den zugehörigen Vertrag Red Internet and Phone 50 DSL (Vertragsstart: 05.06.2...

o0maddin0o von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Gerätenummer auf Kündigungsbestätigung

Hallo, auf der Kündigungsbestätigung steht bei mir eine falsche Gerätenummer. Es hat zu Anfang des Vertrags einen Routertausch gegeben, ich bin aber zu 100% sicher, den richtigen zurückgesendet zu haben.Auf der Vodafone Box findet sich lediglich eine...

J19 von Digitalisierer
  • 2400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax

Frage an einen Moderator: Ich nutze aktuell „Internet & Phone Kabel 100“ mit einer gemieteten Homebox AVM Fritz!Box 6490. Bestandteil der gebuchten Optionen ist u.a. eine „Öffentliche IPv4 Adresse“. Meine Kundendaten sollten Euch vorliegen.Ich würde ...

Fred56 von Highspeed-Klicker
  • 1788 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes