Kundigungsfrist und Tarifwechsel
Mann78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Gemeinde!

Heute endet mein letztmöglicher Kündigungseingang für den jetzigen Vertrag und Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable 29,90 Euro"

, ich denke mir aber nach, den Tarif irgendwann zu wechseln , auf "Red Internet & Phone 250 Cable 32,99 Euro"

Frage! Wenn ich diesen 32,99 Euro Tarif haben möchte, muss ich dann noch heute wechseln, bevor meine Kundigungsfrist endet oder spielt das keine Rolle und ich kann auch zu späteren Zeitpunkt für diesen Preis wechseln?

Danke für Info!

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst immer Wechsel, bedenke das das Angebot für 32euro auch nur ein Aktions Angebot ist, und auch inzukunft wieder auf 39.90erhoht werden kann. 

Danke für die Info!

Noch ne Frage! ich habe jetzt einen WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360  (WLAN N-Router für bis zu 300 Mbit/s) ,wenn ich aber zu diesem neuem Tarif wechsele, bekomme ich dann einen neuen Router?

Ich habe auch WLAN Funktion bei mir im jetzigen Tarif, wird die Funktion auch im neuen Tarif (32,99 Euro) gültig sein, oder muss man dazu noch etwas draufzahlen?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mann78,

der Hitron wird beim gewünschten Wechsel getauscht. Alles über 200 Mbit/s ist nicht gut für ihn 🙂 Wenn Du die WLAN-Option bereits hast, wird sie auch beim Tarifwechsel beibehalten, mit den jetzigen Preis. Du würdest es ansonsten in der Übersicht des Tarifwechsels angezeigt bekommen, würde die WLAN-Option wegfallen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!