Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax

Frage an einen Moderator: Ich nutze aktuell „Internet & Phone Kabel 100“ mit einer gemieteten Homebox AVM Fritz!Box 6490. Bestandteil der gebuchten Optionen ist u.a. eine „Öffentliche IPv4 Adresse“. Meine Kundendaten sollten Euch vorliegen.Ich würde ...

Fred56 von Highspeed-Klicker
  • 1862 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade cablemax 500 auf cablemax 1000

Hallo, ich würde auch gerne meine Vertrag von 500 auf 1000 umstellen da das jetzt bei mir verfügbar ist. Muss ich vorher einen Fritzbox mit Docsis 3.1 (würde die 6660 dann nehmen) anschließen oder kann ich erstmal die 6490 weiterverwenden? Vielen Dan...

Lokale Verkabelung: Bin irgendwie verwirrt (aber wissbegierig)

Einen wunderschönen guten Morgen, da ich seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit dem Internet hatte, hab ich mich mal folgendes gefragt: Zur Situation:Vergangenes Jahr, wenn ich mich nicht täusche auch im September, bekam ich meinen Kabelansc...

Erdungsplattendingsda.png
Moeppeli von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Hallo zusammen, am Mittwoch, den 16.09.2020 habe ich eine Umstellung meines Anschlusstyps von DS-Lite auf DUAL STACK beauftragt. Damit einhergehend auch die Buchung der Zusatzoption "Power Upload". Die Umstellung meine Anschlusses sollte noch am selb...

Emdac von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird der neue Router geliefert

Wir haben andauernd Probleme mit unserem Router. Vor 2 Wochen haben wir den Service angerufen, dort wurde uns ein neuer Vertrag empfohlen, 500er, und der Servicemitarbeiter versprach direkt einen aktuellen Router auf den Weg zu bringen! Bis jetzt kam...

Gelöst! Wechselgarantie in Anspruch nehmen

Guten Tag, ich würde gerne ab dem 13. Monat meines laufenden Vertrags (Red Internet & Phone 400 Cable) zum kleinstmöglichen Kabeltarif wechseln, da ich nicht viel Bandbreite benötige. Laut Obocom, über die ich den Vertrag abgeschlossen habe, sollte d...

"Vertragsübernahme" mit zu vielen Leistungen

Hallo Zusammen, ich habe vor etlichen Jahren mein Elternhaus übernommen. Ich hab zwar damals das zu zahlende Konto für Kabelfernsehen auf mich umgestellt, aber leider nicht den Namen des Vertrags. Jetzt hab ich bei der Hotline angerufen um das richti...

Gelöst! Firmen VPN geht nicht seit Wechsel zu Vodafone

Hallo,seit ich von o2 nach Vodafone gewechselt habe, kann ich auf dem Firmenlaptop fürs Homeoffice kein VPN mehr aktivieren. Dieses benötige ich aber zum arbeiten.Was müsst man da tun, um das zu fixen? Außerdem kann man sich nicht auf dem Gast-WLAN a...

ms- von Netzwerkforscher
  • 3148 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verschwunden nach Vertragsübernahme

Hallo,ich habe den Vertrag von meinem Ex übernommen. Das Formular haben wir entsprechend an Vodafone geschickt. Bisher kam als einzige Rückmeldung ein E-Mail in dem ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte. In dem Zuge haben wir den Online-Zugang a...

Leaf60 von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel auf DSL umschalten? Switching Cable to DSL?

Ich habe einen Kabelkontrast und habe kürzlich den Umzugsservice verwendet, um Adressen zu wechseln, aber in meiner neuen Wohnung scheint es keinen Kabelanschluss zu geben. Kann ich meinen Vertrag auf DSL umstellen? i have a cable contrast and recent...

JordanP13 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes