Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsewunsch von Comfort 32mbit/s zu GigaCable Max 1000

Habe gestern den persönlichen Angebotsflyer erhalten, dass es bei gehen würde. Dann würde ich das gerne machen für dauerhafte 39 99€/Monat wenn es echt was bringt - also etwa 30x so schnell! Leider sind die zum Anrufen bzw onlineFiliale so ungünstig ...

Stefan0468 von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Kabel Deutschland keine Antwort

Guten AbendSonntag, 17. Mai 2020 habe ich eine Beschwerdemail gesendet.Leider hat sich bis heute keiner sich bewegt mir zu antworten.Finde ich wirklich schade wie der Umgang mit Bestandskunden ausgessen wird grüsse aus Bremen

ewigblank von Smart-Analyzer
  • 4811 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000

Einen schönen guten Abend liebes Vodafone Team, ich würde als Bestandskunde gerne von meinem derzeitigem Tarif (Internet & Kabel Phone 25 / 24,90€) in den CableMax 1000 (zu je 0€ Bereitstellungs- und Versandkosten) für dauerhafte 39,99€ wechseln.  So...

Mochi von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000 als Bestandskunde

Hallo,ich würde gerne auf CableMax 1000 für dauerhaft 39.99 € wechseln!Im Moment habe ich ein Abo mit 200 Mbit/s.Beim Telefon sollte alles so bleiben wie bisher.GigaTV ist auch vorhanden und mit LAN angeschlossen.Die Fritzbox 6490 sollte dann getausc...

Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,wir haben von Ihnen einen Kabelanschluss in unser neu gebautes Haus legen lassen und ich würde jetzt gerne einen Vertrag über einen Internetanschluss mit Ihnen vereinbaren, allerdings kann ich telefonisch keinen Kontakt aufbauen. Bei jeder Hotline...

Alex2102 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Internet & Phone Kabel 200 auf CableMax

Moin Moinsoweit ich hier gelesen habe ist die Umstellung für Bestandskunden im Portal derzeit nicht zum vergünstigsten Preis möglich. Gemäß der Info von Lars in diversen Beiträgen eröffne ich diesen hier mit der Bitte um entsprechende Prüfung durch e...

TLI von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiter in der Hotline nicht ausreichend Geschult?

Moin,Ich hab es nun aufgeben mit der Hotline & Whatsapp.Wo fange ich an ....Leistungs Technisch bin ich eigentlich zufrieden,Dl & Ul funktioiert im LAN wunderbar.Seit Anfang des Jahres fingen die Probleme mit meiner FritzBox an ,dank Corona hatte die...

Thorsten80 von Netzwerkforscher
  • 1630 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet doesnt work, no english customer service options

Hello, my internet doesnt work anymore since 4-5 days now. Takes a router restart each time it disconnects. there is no English customer service options, I am unable to get past the initial voice line. Please help or I initiate cancellation of the co...

Vimal von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Nach einer Störung in der Kabelanlage waren 1 Techniker ohne Erfolg da, später ein 2. Dieser wackelte an der Anschlussdose und war der  Meinung die Störung sei jetzt erledigt. Leider Irrtum. Der Fehler war erst kurze Zeit danach, nach einer Grossfläc...

kessy4301 von Mastermind
  • 1955 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift aus doppelt vermarkteten Vertrag

Guten Tag,bei mir wurde am 01.04.2020 ein Cable Max 1000 Vertrag abgeschlossen. Da mir der Mitarbeiter einen falschen Router zugesandt hat kam es wohl beim 2. Versand zu einer doppelten Vermarktung. Seit dem bin ich unter 2 Kundennummern geführt. Da ...

Contraone37 von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes