Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Hallo, bei mir funktioniert die Sofortaktivierung nicht.Der Techniker hat alles eingerichtet und die Rufnummermitnahme wurde bestätigt. Der Vertrag vom alten Anbieter ist gekündigt. Ich bekam schon auch die Mail von Vodafone, dass alles startbereit i...

Olga78 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Netzstörung seit 22 Sep

Ich habe Netzstörung seit 22 Sep. Ich habe schon sechs mal Vodafone customer service angerufen. Leider, es gibt keine antwort für diese Problem. Ich lebe in Berlin -Mitte 10785.Haben Sie eine Idee, wann das Internet korrigiert wird?

Gelöst! Umzug in neue Wohnung wo DSL Anschluss ist und meine Kabel Produkte nicht verwenden kann!

Hallo, bin umgezogen und in meine neuen Wohnung habe DSL Anschluss habe, in der alten Wohnung hatte Kabel Anschluss somit Kabelvetrag, mir wurde am Telefon beim Umzugservice gesagt das Ich Internet und Telefon in der neuen Wohnung nicht verwenden kan...

Gelöst! Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen

Ich habe Kabelrouter angeschlosseen. Wenn ich den Browser öffne komme ich nur auf die Seite im Titel. (kabelinternet-sofort.vodafone.de). Ok habe ich wir dort angewiesen gewarten. Nun habe ich heute Mittag die Email bekommen "Jetzt schon surfen und t...

XerraX von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo, Ich habe einen Kabelanachluss und wollte nun eine Sendung von gestern ansehen und nun zum 1. Mal den jugendschutzpin eingeben. Finde ihn aber nirgendwo. Auch nicht wie einige schreiben auf der Auftragsbestätigung.  

Mimi8 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eine GIGA TV Box aber will auf 2 TV gucken?

Hallo Ich bin erst seit kurzem wieder bei Vodafone und Frage mich was muss ich tun um an mein 2 Fernseher TV über Vodafone zu sehen muss Ich einen 2 Receiver haben oder muss ich diese GIGA net Box buchen? Danke für eure Hilfe

Wiz1411 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet-Verfügbarkeit

Hallo. Die Überprüfung der Verfügbarkeit von Vodafone Internet zeigt, dass in den beiden Häusern neben meinem Haus Kabel-Internet verfügbar ist, in meinem Haus jedoch nur DSL. Kann ich in meinem Haus Kabel-Internet installieren lassen? 

Gelöst! Tarifwechsel von 32MBit auf Wunsch Tarif 50MBit

Ich würde gern von meinem 32MBit auf 50MBit für 29,99€ wechseln.Aber leider ist dies online im Kundencenter bei mein Kabel nicht möglich, es werden  nur andere Tarife angeboten, aber der 50er ist nicht mehr zu finden.Soweit ich es verstehe, kann man ...

Neubau EFH Hausanschluss

Hallo,ich beabsichtigte ein Neubauvorhaben und versuche Auskünfte über den Anschluss zu erhalten. Auf der Neubau-Infoseite https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/ bekomme ich jedoch stetig die Fehlermeldung angezeigt, dass ein Anschluss d...

Sebboh89 von Smart-Analyzer
  • 3016 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes