Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

keine Auftragsbestätigung

Moin, ich habe einen Internet und Telefon Vertrag bestellt. Am 28.09 (gestern) sollte das Paket mit dem Router ankommen, das war der Wunschtermin. Nach der Bestellung habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten, jedoch ohne Kundennummer oder andere A...

Gelöst! Freundschaftswerbung über Aklamio - enttäuschend

Hallo zusammen,motviert durch die massive Werbung von Vodafone für eine Freundschaftwerbung, habe ich meine Stiefsohn davon überzeugt das ein Cabel Max + Vodafone Kabel TV für seine neue Wohnung das richtige wäre.Zum 22.03.2020 wurde sein Vertrag akt...

Gelöst! Wlan Option im Tarif CableMax 1000 nicht freigeschaltet

Hallo, als wir den Tarif auf CableMax 1000 umgestellt haben, war im Angebot die Rede von der kostenlosen Wlan Funktion welche im neuen Router/Modem automatisch aktiv ist. Leider ist dies bei uns nicht der Fall. Leider haben wir über Whatsapp keine An...

Reeg2 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wohnungsnummer bei neuem Vertrag

Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und habe deshalb online bereits einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich nur die Hausnummer und nicht die Wohnungsnummer eingeben musste. Nun habe ich jedoch ein Bestellformular eines Vodafone Ladens wiedergef...

Gelöst! Bestandskunde auf CableMax umstellen

Hallo, vielleicht kann sich das folgende mal ein Mod ansehen und mir beantworten:Derzeit habe ich Red Internet & Phone 100 Cable 34,99/Monat inkl. 2 Telefonleitungen und 2 Rufnummern sowie Kabelanschluss HD mit Kabel Digital und HD-Senderwelt 13,90/M...

Smily1505 von Netz-Profi
  • 1821 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - An neuer Adresse nur Telekom Glasfaser

Guten Tag.  Zu meinen Anliegen, Ich habe momentan bei Vodafone einen Kabel Vertrag der bis zum 19.03.2022 (Tag könnte abweichen) Laufen wird, nun allerdings werde ich zum 01.02.2021 in eine neubauwohnung ziehen wo es kein Vodafone Anschluß gibt, dort...

Tomes777 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerufsfrist in der Vorvermarktungsphase

Guten Tag,bei uns in der Gemeinde wird Glasfaser ausgebaut. Wir befinden uns zur Zeit in der Vorvermarktungsphase.Ich habe schon einen Vertrag über einen Internetzugang abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung habe ich per Mail bereits erhalten.  Ich w...

Matth73 von Netzwerkforscher
  • 2750 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Downgrade auf Red Internet & Phone 250 Cable

Hallo,ich möchte ein kostenloses Downgrade meines "Red Internet & Phone 500 Cable" auf den "Red Internet & Phone 250 Cable" zum Ablauf der ersten 12 Monate (28.09.2020) veranlassen. Hintergrund ist der anschließend dann hoffentlich noch mögliche Wech...

christopht von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender Umbuchen auf Sky Q

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen und jetzt einen neuen Receiver und eine neue Karte bekommen.Kann ich meine gebuchten Privat HDKabel Digital (Free) Macht das die Hotline oder kann mir einer der Admins hier vielleicht schon he...

HBerlin von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot in der Rechnung nicht enthalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Juli 2020 ein Treueangebot von Vodafone Kabel Deutschland GmbH bekommen in dem folgendes stand:''Lieber ......,schön, dass Sie bei uns bleiben. Als Dankeschön bekommen SieIhr Produkt zum Treuepreis - Red Int...