Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Kündigung Giga TV Cable und Fortführung von TV Connect mit Basic TV Cable Hallo,ich habe nur das Produkt "Giga TV Cable" gekündigt und wollte TV Connect mit den zwei im Haushalt vorhandenen Smartcards, auf welchen "Basic TV Cable" gebucht ist, behalt...
Hallo,ich weiß, dass dieses Thema schön öfter hier in der Community dran war, aber leider immer über PN zwischen Kunden und Moderator gelöst wurde. Deshalb das Thema nochmal, in der Hoffnung, dass ich an eine(n) Moderator(in) (am besten Nancy) komme....
Im März habe ich die Möglichkeit genutzt und habe für 39,99 monatlich auf den Tarif "Cable Max 500" gewechselt, da an meinem Wohnort damals noch kein "Cable Max 1000" zur Verfügung stand. Mittlerweile gibt es hier den 1000er Vertrag. Bei der ursprün...
Hallo,ich habe einen bestehenden Vertrag Red Internet & Phone1000 Cable der sich jetzt im 13.Monat befindet. Besteht jetzt die Möglichkeit in den CableMax-Tarif zu wechseln? Im Online-Portal steht keine Auswahl zur Verfügung. Vielen Dank im voraus.Mf...
I requested a cancellation of my Vodafone internet service contract (Kundennummer XXX) on 09.09.2020 as I will relocate to Australia on 31.10.2020. The contract cancellation has been approved by Vodafone. However, there has been issues to my interne...
Moin, ich habe einen Internet und Telefon Vertrag bestellt. Am 28.09 (gestern) sollte das Paket mit dem Router ankommen, das war der Wunschtermin. Nach der Bestellung habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten, jedoch ohne Kundennummer oder andere A...
Hallo zusammen,motviert durch die massive Werbung von Vodafone für eine Freundschaftwerbung, habe ich meine Stiefsohn davon überzeugt das ein Cabel Max + Vodafone Kabel TV für seine neue Wohnung das richtige wäre.Zum 22.03.2020 wurde sein Vertrag akt...
Hallo, als wir den Tarif auf CableMax 1000 umgestellt haben, war im Angebot die Rede von der kostenlosen Wlan Funktion welche im neuen Router/Modem automatisch aktiv ist. Leider ist dies bei uns nicht der Fall. Leider haben wir über Whatsapp keine An...
Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und habe deshalb online bereits einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich nur die Hausnummer und nicht die Wohnungsnummer eingeben musste. Nun habe ich jedoch ein Bestellformular eines Vodafone Ladens wiedergef...
Hallo, vielleicht kann sich das folgende mal ein Mod ansehen und mir beantworten:Derzeit habe ich Red Internet & Phone 100 Cable 34,99/Monat inkl. 2 Telefonleitungen und 2 Rufnummern sowie Kabelanschluss HD mit Kabel Digital und HD-Senderwelt 13,90/M...