1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift aus doppelt vermarkteten Vertrag
Contraone37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

bei mir wurde am 01.04.2020 ein Cable Max 1000 Vertrag abgeschlossen. Da mir der Mitarbeiter einen falschen Router zugesandt hat kam es wohl beim 2. Versand zu einer doppelten Vermarktung. Seit dem bin ich unter 2 Kundennummern geführt. Da mir das zuerst nicht klar war und für den einen Vertrag schon Mahnungen versandt wurden habe ich am 08.07.2020 den geforderten Betrag von 49,55 € überwiesen.

Nachdem von Vodafone nun die doppelte Vermarktung als Ursache gefunden und der Vertrag der falschen Kundennummer beendet wurde warte ich bis heute auf die Rückzahlung des fälschlich überwiesenen Betrag von 49,55€.

Für Hilfe bei meinem Fall wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Contraone37,

die Bankverbindung habe ich eingepflegt und auch die Erstattung auf Dein Konto veranlasst. Allerdings muss ich Dich dennoch um Geduld bitten, da dies leider etwas dauern kann. Wir können dies auch nicht beschleunigen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Lars

Hi Lars,

ich kann es mir gerne mal anschauen.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummern, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Contraone37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

die PN mit den Daten ist rausgeschickt.

Vielen dank

Lars

Hi Lars,

es ist auf der falschen Kundennummer jetzt insgesamt ein Guthaben von 64,40 Euro. Allerdings konnte es bisher nicht überwiesen werden, da ja keine Bankverbindung mehr beim Vertrag hinterlegt ist.

Schick mir mal bitte per Privatnachricht Deine IBAN und den Banknamen. Ich kümmere mich dann um die Erstattung. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Contraone37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

die PN ist rausgeschickt.

Vielen Dank schonmal für die gute Hilfe!

Grit

Hallo Contraone37,

die Bankverbindung habe ich eingepflegt und auch die Erstattung auf Dein Konto veranlasst. Allerdings muss ich Dich dennoch um Geduld bitten, da dies leider etwas dauern kann. Wir können dies auch nicht beschleunigen.

Viele Grüße

Grit

Vielen Dank.

Dann hoffe ich mal das es alles klappt.

MfG

Lars

Nancy

Hallo Contraone37,

mach Dir keine Sorgen, es wird von unserer Buchhaltung bearbeitet. Darf ich Deinen Beitrag schließen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja, das Thema kann geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars

Nancy

Hallo Lars,

dann mach ich hier ein Schloss davor.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!