Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone. In diesem Thema habt ihr gesagt, dass ihr seit mind März an dem Thema VoWifi bzw WLAN Calling arbeitet.https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Wifi-Calling-VoWifi-funktioniert-nach-Umstellung-auf/m-p/2137877 Ist da nach 6 Monaten imme...
Guten Tag,Mein Vertrag endet zum 30.09.Gerne würde ich zum Cable Max Angebot + extra Fritzbox wechseln.Meine bisherige Grundgebühr für die 450er Leitung (Unitymedia) liegt allerdings ein paar € über den 39.99€.(Mittlerweile wurde mir ein Rabatt auf d...
Ich habe einen Kabelanschluss und das Kabelmodem im Bridge Mode laufen. Dahinter steht eine FritzBox.Jetz habe ich die FritzBox 7390 gegen eine neue FritzBox 7530 getauscht -privat neu gekauft-. Zur Einstellung meines Telefons in der neuen FritzBox b...
Hallo, Würde gerne meinen bestehen Vertrag auf Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99 Euro umstellen. Lg
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte. Ich habe mir Anfang des Jahres einen Gigabit-Anschluss gebucht und hierzu den Standard-Router von ?Arris? dazu bekommen (silberner Standfuß).Da ich mit der WLAN-Qualitat (st...
Hallo,Als ich am Freitag auf der Vodafone Website war ploppte ständig ein Fenster auf zwecks Wechsel in Red Internet & Phone 1000 Cable.Nun habe ich etwas zeit mir dies mal genauer anzuschauen. Wenn ich aber in den Tarifwechsel gehe wird mir der Red...
Hallo,Ich bin Neukunde und meine Rufnummer wird erst im Januar 2021 portiert.Trotzdem wurde mir gesagt, dass ich Internet bereits nutzen könne. Habe den Vodafone-Router angeschlossen, doch im Browser erscheint folgende Nachricht:"Sie haben Ihren Kabe...
Hallo, mein Vertrag ist vor zwei Tagen abgelaufen, weil ich im April Fortzug ins Ausland angekündigt habe.Zu einem Umzug kam es aber nicht (Corona) und da ich Internet weiterhin brauche, habe ich mich dazu entschieden bei Vodafone zu bleiben. Im Tele...
Hi!Derzeit bin ich auf einem "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertrag zzgl. Kabelfernsehen. Ist ok, bin zufrieden - aber das aktuelle CableMax 1000 Angebot für dauerhaft 39.99 € im Monat ist zu verlockend um zu widerstehen... Leider bekomme ich im Ku...
Hallo Vodafone Team, mein Neuanschluss wurde diese Woche endlich fertiggestellt (Hausbau). Ich würde jetzt gern das TV Basic Paket buchen mit den privaten HD Sendern (RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD etc.) und dafür mein vorhandendes CI+ Modul (aus me...