Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, vor etwa 2 Wochen habe ich einen Vertrag mit Vodafone unterschrieben und zwar CableMax 1000 mit Rufnummermitnahme. Paar Tage später kam der Kabelrouter an und der wurde laut der Meldung erfolgreich angeschlossen. Die Rufnummerm...
Hallo liebe Community, Ich habe einen Red Internet&Phone 250 Cable Tarif abgeschlossen und nun auch schon alle Unterlagen samt Kabelrouter für die "Selbstinstallation" erhalten. Verbinde ich nun den Router mit der Multidose blinkt das Internetsymbol ...
Hello, I have Red Internet & Phone 1000 Cable (contract start: Dec 2019) and would like to downgrade to Red Internet & Phone 250 Cable. Please let me know how to do it. I can send my customer number via private message. Thank you. Regards,Atul
Hallo,meine Kündigungsfrist für meinen Kabel Digital HD Vertrag endete am 29.09.2020. Leider habe ich diesen um ein paar Stunden verpasst und am Morgen des 30.09.2020 die Kündigung per Kontaktformular eingereicht. Bedauerlicherweise wurde der Vertrag...
Hallo Vodafone, Bei der Registrierung meines alten Kabel Deutschland Vertrags für MeinKabel bekam ich die Nachricht es wäre keine gültige Kundennummer. Die Kundennummer habe ich aus den Bankunterlagen.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Viele Grüße, ...
Ich habe folgende Probleme.Seit einer Tarifumstellung von 250 Mbit auf CableMax 1000 habe ich Störungen beim Telefonieren (Unterbrechungen und Rauschen) und eine stark schwankende MBit-Rate beim Internet (zwischen 70 – 970 Mbits). Damit Vodafone die ...
Hallo, ich möchte hiermit ein Upgrade auf den CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 € in Aufrag geben, aktuell nutze ich den Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 €.Meine aktuell gemietete FritzBox muss dafür getauscht werden, bitte die 6591 vorsehen....
Hallo zusammen,bis vor ungefähr 4 Stunden war ich UnityMedia Kunde, habe mich jedoch dann entschlossen mal eine Tarifänderung, bzw einen Neuvertrag mit Vodafone abzuschließen. Also auf die Seite gegangen, die 5 Schritte zur Ermittlung meines Bedarfs ...
Hallo,ich habe das Problem nun schon häufiger im Forum entdeckt, immer mit dem gleichen Ergebnis, deshalb hab ich einfach mal den Text von einem anderen User auf meinen Fall umgeschrieben, ich hoffe das ist ok: Der Techniker war am 30.09.2020 vor Ort...
Liebe Community Gemeinde,bin neu hier und brauche kleine Hilfe, vielleicht habt ihr erfahrungen mit Verträgen die aus dem Himmel fallen und zu zahlen zwingen. Habe nähmlich auf dem letzen Rechnung plötzlich einen Betrag zu zahlen für Netflix Premium ...