Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi,name: Ixxxcustomer number: xxx I reached out on below topic on 1st july, but no response received. hence writing again.This is in regard to the ongoing contract with vodafone, As i have moved to a diff city and i am not longer able to continue my ...
Hallo,wir ziehen demnächst um und würden gerne zu Vodafone Wechseln, da wir 2 TV Geräte haben (Kinderzimmer + Wohnzimmer) bräuchten wir hier 2 Horizon Boxen (bei uns geht nur Horizon Kabel). Im bestellprozess wird uns keine andere Option für die Wahl...
Hello! I received a charge on my bank account on 16.09 for €52.03, with the following message:xxxxxx Rechnungsnr: xxxxx Vodafone sagt vielen DankI looked for an invoice with these numbers but I couldn't find any, so I have no idea about what this t...
Hallo, seit dass wir unseren Internet Vertrag bei Vodafone gekündigt haben, haben wir permanent schlechtes Internet. Der wiederholte Speedtest ergibt nicht einmal beim Download 20.000, beim Upload wird überhaupt nichts angezeigt. Dies geht schon seit...
Hallo, es gibt ja mittlerweile einige, die auf Cablemax 1000 gewechselt haben, die kostenlose WLAN-Option "vergessen" und im nachhinein durch einen Moderator aktiviert wurde.Ich möchte gerne für meinen Anschluß die ebenfalls aktiviert haben.Vielen Da...
Hallo, ich habe im Februar den Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s möglich sind.Ich würde jetzt gerne in den 1000er Cable ...
Hallo zusammen, mir ist gerade etwas unverständlich was ich ab der nächsten Abbuchung für meinen Vertrag bezahlen werden und inwieweit ich da was ändern kann. Situation sieht folgendermaßen aus: Ich habe zum 21.04.2020 einen Vertrag für Red Interne...
Hallo Community,ich habe noch einen alten UM 3play150 Premium mit Digital AllStars und TelefonKomfort (inkl. digitalem Hausanschluss). Diese habe ich fristgerecht gekündigt (Ende ist Mitte Nov2020), da ich im "wirren" Glauben war, ein interessanteres...
Moin, als "Neukunde" würde ich 1000MBit/s DAUERHAFT für 39,99 ( bei 19% MWsT ) bekommen. Plus 4,99 für eine 6591-Box. Als "Bestandskunde" wird mit das Ganze aber nur ab dem 4. Monat für 10 € "Aufpreis" ( 49,99 + 4,99 ) angeboten. Und da der Tarifwech...
Moin,Es hat sich folgendes abgespielt:Da ich im Home-Office sitze bin ich derzeitig stark auf ein funktionsfähiges Internet angewiesen. Da ich Internetproblemen hatte, habe ich ein Technikertermin vereinbart. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich fü...