Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Complaint on raised interest prices

Hi,name: Ixxxcustomer number: xxx I reached out on below topic on 1st july, but no response received. hence writing again.This is in regard to the ongoing contract with vodafone, As i have moved to a diff city and i am not longer able to continue my ...

Ishan von Youngster
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Horizon Box

Hallo,wir ziehen demnächst um und würden gerne zu Vodafone Wechseln, da wir 2 TV Geräte haben (Kinderzimmer + Wohnzimmer) bräuchten wir hier 2 Horizon Boxen (bei uns geht nur Horizon Kabel). Im bestellprozess wird uns keine andere Option für die Wahl...

Automatic charge refund

Hello!   I received a charge on my bank account on 16.09 for €52.03, with the following message:xxxxxx Rechnungsnr: xxxxx Vodafone sagt vielen DankI looked for an invoice with these numbers but I couldn't find any, so I have no idea about what this t...

Permanent schlechte Internetverbindung nach Kündigung

Hallo, seit dass wir unseren Internet Vertrag bei Vodafone gekündigt haben, haben wir permanent schlechtes Internet. Der wiederholte Speedtest ergibt nicht einmal beim Download 20.000, beim Upload wird überhaupt nichts angezeigt. Dies geht schon seit...

Kathi101290 von Netzwerkforscher
  • 1677 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 ohne Wlan

Hallo, es gibt ja mittlerweile einige, die auf Cablemax 1000 gewechselt haben, die kostenlose WLAN-Option "vergessen" und im nachhinein durch einen Moderator aktiviert wurde.Ich möchte gerne für meinen Anschluß die ebenfalls aktiviert haben.Vielen Da...

xwollex von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Hallo, ich habe im Februar den Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s möglich sind.Ich würde jetzt gerne in den 1000er Cable ...

tycoon84 von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskosten für Red Internet&Phone 1000

Hallo zusammen,   mir ist gerade etwas unverständlich was ich ab der nächsten Abbuchung für meinen Vertrag bezahlen werden und inwieweit ich da was ändern kann. Situation sieht folgendermaßen aus: Ich habe zum 21.04.2020 einen Vertrag für Red Interne...

MaxB94 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in CabelMax1000 ohne TV aus altem 3play150 Premium

Hallo Community,ich habe noch einen alten UM 3play150 Premium mit Digital AllStars und TelefonKomfort (inkl. digitalem Hausanschluss). Diese habe ich fristgerecht gekündigt (Ende ist Mitte Nov2020), da ich im "wirren" Glauben war, ein interessanteres...

Bestandskunde mal wieder der Dumme ?

Moin, als "Neukunde" würde ich 1000MBit/s DAUERHAFT für 39,99 ( bei 19% MWsT ) bekommen. Plus 4,99 für eine 6591-Box. Als "Bestandskunde" wird mit das Ganze aber nur ab dem 4. Monat für 10 € "Aufpreis" ( 49,99 + 4,99 ) angeboten. Und da der Tarifwech...

Snoopywtm von Netzwerkforscher
  • 1189 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt nicht. Pauschale wird berechnet

Moin,Es hat sich folgendes abgespielt:Da ich im Home-Office sitze bin ich derzeitig stark auf ein funktionsfähiges Internet angewiesen. Da ich Internetproblemen hatte, habe ich ein Technikertermin vereinbart. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich fü...

Lars94 von Daten-Fan
  • 1601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes