Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 14:07
Hallo,
es gibt ja mittlerweile einige, die auf Cablemax 1000 gewechselt haben, die kostenlose WLAN-Option "vergessen" und im nachhinein durch einen Moderator aktiviert wurde.
Ich möchte gerne für meinen Anschluß die ebenfalls aktiviert haben.
Vielen Dank.
LG
xwollex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2020 17:01
Hi xwollex.
ich habe die WLAN Option kostenfrei nach gebucht. Nach einem Routerneustart sollte sie zur Verfügung stehen.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Grit
am 28.09.2020 17:55
Hallo xwollex,
diese Problem gab es beim letzten mal, diesmal klappt das aber ganz gut. Bei allen Kunden die ich diesbezüglich bisher hatte, war es ein technisches Problem, die Option selbst war kaufmännisch gebucht. Wie ist das bei Dir, ist sie gebucht und funktioniert "nur" nicht?
Viele Grüße
Grit
am 01.10.2020 16:09
Nun, wir haben bereits Anfang diesen Jahres umgestellt.
Nein, die Option ist nicht gebucht.
LG
xwollex
am 02.10.2020 14:01
Hey xwollex,
dann ist sie wohl in der Tat nicht gebucht, dass kriegen wir hin. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 02.10.2020 14:15
Persönliche Nachricht ist raus. 🙂
am 02.10.2020 17:01
Hi xwollex.
ich habe die WLAN Option kostenfrei nach gebucht. Nach einem Routerneustart sollte sie zur Verfügung stehen.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Grit
am 02.10.2020 17:56
Ich habe es zwar noch nicht testen können aber mein Anliegen wäre damit dann erledigt.
Vielen Dank dafür.
LG
xwollex
am 02.10.2020 21:52
Hey xwollex,
da dass kaufmännische damit abgeschlossen ist, schließe ich den Beitrag.
Sollte es wider Erwarten Schwierigkeiten geben, erstellst Du einfach einen Beitrag im Störungsboard, da sich das dann ein Techniker anschauen muss.
Viele Grüße
Grit