CableMax 1000 ohne Wlan
xwollex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

es gibt ja mittlerweile einige, die auf Cablemax 1000 gewechselt haben, die kostenlose WLAN-Option "vergessen" und im nachhinein durch einen Moderator aktiviert wurde.

Ich möchte gerne für meinen Anschluß die ebenfalls aktiviert haben.

Vielen Dank. 

LG

xwollex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hi xwollex.

 

ich habe die WLAN Option kostenfrei nach gebucht. Nach einem Routerneustart sollte sie zur Verfügung stehen.

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xwollex,

 

diese Problem gab es beim letzten mal, diesmal klappt das aber ganz gut. Bei allen Kunden die ich diesbezüglich bisher hatte, war es ein technisches Problem, die Option selbst war kaufmännisch gebucht. Wie ist das bei Dir, ist sie gebucht und funktioniert "nur" nicht?

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
xwollex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun, wir haben bereits Anfang diesen Jahres umgestellt. 

Nein, die Option ist nicht gebucht. 

LG

xwollex

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hey xwollex,

 

dann ist sie wohl in der Tat nicht gebucht, dass kriegen wir hin. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
xwollex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Persönliche Nachricht ist raus. 🙂

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hi xwollex.

 

ich habe die WLAN Option kostenfrei nach gebucht. Nach einem Routerneustart sollte sie zur Verfügung stehen.

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
xwollex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe es zwar noch nicht testen können aber mein Anliegen wäre damit dann erledigt.

Vielen Dank dafür.

LG

xwollex 

Hey xwollex,

 

da dass kaufmännische damit abgeschlossen ist, schließe ich den Beitrag.

Sollte es wider Erwarten Schwierigkeiten geben, erstellst Du einfach einen Beitrag im Störungsboard, da sich das dann ein Techniker anschauen muss.

 

Viele Grüße
Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!