Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder mal auf schöne Worte reingefallen......

In der letzten Woche wurde mir per Popup nach(!!) Anmeldung auf der VF Website ein  für das Highspeed Internet 1000 mbit/s gemacht. Für 39,99 pro Monat ohne versteckte Kosten, incl. W-LAN Router, keine Aktivierungsgebühr oder Versandkosten. Also nich...

fschu von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung online nicht zu download

mein Festnetz Vertrag mitKunden-Nr. ***  hat leider keine online Rechnungen downloadbar. kann mir mal helfen die Rechngen per Email zukommen oder online frei lassen?   @glin  Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, daher Kundennummer durch ...

glin von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von "Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie" zu "CableMax 1000"

Guten Tag zusammen, ich möchte gerne als langjähriger Bestandskunde vom Uralttarif"Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie" zu derzeit 39,99 EUR Basispreiszu "CableMax 1000" inkl. WLAN zu dauerhaft 39,99 EUR wechseln. (Gbit-Verfügbarkeit wu...

Gelöst! Basic TV Cable zubuchen

Hallo,  Ich bin Sky Kunde und möchte eigentlich nur meine Smartcard so freischalten lassen, das ich die privaten Sender in HD sehen kann. Beim Anruf bei der Hotline kann man mir nur Giga TV anbieten. Dies ist nicht gewünscht. Kann man hier etwas mach...

Private HD Sender in Basic TV enthalten? Weitere Vertragsfragen.

Hallo, und zwar habe ich einige Fragen zu meinem laufenden TV Vertrag.  Derzeit habe ich auf meiner Erstsmartcard die Pakete "Vodafone Premium Cable", "TV Connect" (da Einfamilienhaus) und "Vodafone TV Cable" (mit Sagecom Receiver) gebucht.  Die Voda...

Gelöst! Wechsel von Red Internet 100 auf CableMax 1000

Einen schönen guten Abend liebes Vodafone Team,ich würde als Bestandskunde gerne von meinem derzeitigem Tarif Red Internet & Phone 100 Cablein den CableMax 1000  für dauerhafte 39,99€ zzgl. FritzBox 6591 wechseln. Da auch bei mir der Self-Service übe...

Bavarus von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungsstellung nach Vertragswechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz mittlerweile mehrfachem Kontakt mit der Kundenhotline wurde mein Anliegen nicht umgesetzt!Nach neuem Vertragsabschluss mit den Konditionen aus der Bestellbestätigung (siehe unten) wurde eine unübersichtliche und v...

Problems with the contract and the price I am paying

A long time ago, one of your Premiummedienberater Mr. Weiske, contacted me to start using Vodafone. We agreed via email for an offer of 1 year for "the 1st year 1000 Mbit/s 19,99€ including landline flat rate." He sent me some documents that I needed...

Irene4 von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sicherheitspaket - Vodafone-Hessen (Unitymedia-Hessen)

Hallo Vodafone Team,ich habe jetzt von dem Vodafone Sicherheitsaspekt gelesen. Dort steht "Du kannst das Vodafone Sicherheitsaspekt zu jedem Vodafone DSL-Paket buchen". Wann wird es möglich sein, dass das Paket auch für Kunden von Vodafone-Hessen (Un...

Gelöst! Smartcard Freischaltung geht (wieder) nicht

Hallo! Ich habe vor ca. 4 Wochen eine neue Smartcard für mein Smit Ci+ Modul bekommen, weil die privaten HD Sender nicht freischaltbar waren. Der Support tauschte die Smartcard. Kurzum , mit der neuen Karte lief wieder alles.Nun besteht erneut das Pr...

tikku von Smart-Analyzer
  • 6560 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes