Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2020 19:40
Hallo,
und zwar habe ich einige Fragen zu meinem laufenden TV Vertrag. Derzeit habe ich auf meiner Erstsmartcard die Pakete "Vodafone Premium Cable", "TV Connect" (da Einfamilienhaus) und "Vodafone TV Cable" (mit Sagecom Receiver) gebucht. Die Vodafone Smartcard wurde auf meine Sky-Smartcard geschaltet, welche ich mit dem Sky Receiver nutze. Meine Fragen lauten:
1. Wenn ich Vodafone Premium Cable kündige: Stehen mir dann weiterhin die privaten HD-Sender zur Verfügung? Laut dem, was ich jetzt so im Netz gelesen habe, gehören diese mittlerweile zum Basic TV dazu?
2. Da ich den Sagecom Receiver von Vodafone nicht wirklich nutze, würde ich gerne wissen, ob ich somit auch Vodafone TV Cable kündigen kann und der Vertrag sich dann somit automatisch auf die Pakete "TV Connect" und "Basic TV" umstellt, welche ich dann weiter mit der Sky-Smartcard nutzen kann?
Grüße,
Marcel
am 02.10.2020 20:08
1. Ja du hast mit dem Paket nur extra HD Programme die es nur mit basic TV oder Vodafone TV nicht gibt.
2.nein du musst dann auf basic TV wechseln, wenn du kündigst wird alles beendet.
am 05.10.2020 08:55
Hallo Marcelinho78,
die richtigen antworten hast Du ja bereits bekommen. Noch ergänzend zu 2. da kann auch zum Laufzeitende eine Umstellung auf Basic TV gemacht werden. Das wäre die einfachere Lösung.
Grüße
Thomas