1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet 100 auf CableMax 1000
Bavarus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einen schönen guten Abend liebes Vodafone Team,

ich würde als Bestandskunde gerne von meinem derzeitigem Tarif Red Internet & Phone 100 Cable

in den CableMax 1000  für dauerhafte 39,99€ zzgl. FritzBox 6591 wechseln. Da auch bei mir der Self-Service über das Portal nicht funktioniert, hoffe ich, dass mir ein/e Moderator/in hier zu Hilfe eilen kann Smiley (fröhlich)

Beste Grüße 

Bavarus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Bavarus,

den Wechsel auf GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro können wir gerne machen. Die 6591 kommt dann mit 4,99 Euro monatlich dazu. Für den Wechsel werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet und die Laufzeit beträgt 24 Monate. Wenn das für Dich passt, brauche ich nur ein deutliches Go von Dir und ich mache alles fertig.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars

Hi Bavarus,

verrätst Du mir zuerst, aus welchen Bundesland Du kommst?

Viele Grüße

Lars

Bavarus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

aus Bayern 

Lars

Hi Bavarus,

ok, dann bist Du bei mir richtig 🙂

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bavarus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

die Daten sind bei Dir.

Gruß

Lars

Hi Bavarus,

den Wechsel auf GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro können wir gerne machen. Die 6591 kommt dann mit 4,99 Euro monatlich dazu. Für den Wechsel werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet und die Laufzeit beträgt 24 Monate. Wenn das für Dich passt, brauche ich nur ein deutliches Go von Dir und ich mache alles fertig.

Viele Grüße

Lars

Bavarus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

du hast auch PN

Gruß

Bavarus

Thomas

Hallo Bavarus,

die Umstellung ist beauftragt. Du bekommst dann in den nächsten Tagen die Hardware und Auftragsbestätigung.

Grüße

Thomas