TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2020 11:14
Hallo,
ich möchte hiermit ein Upgrade auf den CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 € in Aufrag geben, aktuell nutze ich den Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 €.
Meine aktuell gemietete FritzBox muss dafür getauscht werden, bitte die 6591 vorsehen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 20:55
Hallo christopht,
es ist wirklich schade, dass Du Dich in Deinem anderen Beitrag nicht wieder gemeldet hast, nachdem ich Dein Anliegen geklärt habe. Sei so gut und hol das bitte nach, damit wir einen sauberen Anschluss bekommen und ich den Beitrag zu machen kann.
Den Tarifwechsel auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro monatlich habe ich für Dich veranlasst. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. Die Homebox wird getauscht, die Alte muss zurück. Das steht dann alles in den Schreiben, die Du bekommst. Das Gerät kommt mit 4,99 Euro im Monat noch zum Tarif hinzu.
Auch für diesen Beitrag wünsche ich eine Rückmeldung von Dir, damit wir ihn vernünftig abschließen können.
Viele Grüße
Grit
am 28.09.2020 20:55
Hallo christopht,
es ist wirklich schade, dass Du Dich in Deinem anderen Beitrag nicht wieder gemeldet hast, nachdem ich Dein Anliegen geklärt habe. Sei so gut und hol das bitte nach, damit wir einen sauberen Anschluss bekommen und ich den Beitrag zu machen kann.
Den Tarifwechsel auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro monatlich habe ich für Dich veranlasst. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. Die Homebox wird getauscht, die Alte muss zurück. Das steht dann alles in den Schreiben, die Du bekommst. Das Gerät kommt mit 4,99 Euro im Monat noch zum Tarif hinzu.
Auch für diesen Beitrag wünsche ich eine Rückmeldung von Dir, damit wir ihn vernünftig abschließen können.
Viele Grüße
Grit
am 28.09.2020 21:40
Hallo Grit,
sorry, hab es jetzt nachgeholt, hat hier über die Community einfach wieder problemlos funktioniert.
Schon mal Danke, dass du auch hier den Wechsel wieder in die Wege geleitet hast, ich melde mich diesmal sobald alles hier ist und funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
am 29.09.2020 17:18
Hi Christoph,
so machen wir es. Aber nicht vergessen, Dich zu melden 😉
VG
Grit
am 01.10.2020 20:03
Hallo Grit,
heute ist die FritzBox schon angekommen, soeben alles angeschlossen und funktioniert wunderbar. Vielen Dank, damit ist für mich alles erledigt.
MfG Christoph
am 01.10.2020 20:54
Moin,
ich möchte hierfür jetzt keinen extra Thread auf machen.
Sehr geehrte @Grit auch ich bin Bestandskunde und würde meinen Tarif gerne auf den Cable Max 1000 und den damit einhergehenden Vorteilen wie dem dauerhaften Preis von 39,99€ und der kostenlosen Vodafone Station (statt 2,99) ändern lassen.
Ich bitte hiermit um Rückmeldung und sage schon im voraus danke! 🙂
am 02.10.2020 14:21
Hey Christoph,
dass ist prima und ging recht fix. Freut mich, dass ich Dir helfen konnte und danke für Dein Feedback.
Den Beitrag schließe ich somit. Bleib gesund!
Viele Grüße
Grit