Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe bereits mehrere emaills erhalten bezüglich einer Rückerstattung diese kommt aber nicht

Ich habe mehrere E-Mails erhalten das ich eine Rückerstattung erhalte, trotz mehrerer Anrufe bekomm ich immer nur  vertröstende antworten , wie ist gebucht kommt nächste Woche usw. , die erste email kam vor 4 Wochen, über den genauen Betrag , nächste...

Jimbob1 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

untergeschobene Verträge, Mitarbeiter die keine Lösung wollen/können bis zum Inkasso, Abschaltung

Ich suche hier nach einer Lösung für einen Bekannten der 1929 geboren ist und nervenden Ärger (mal wieder) mit vodafone hat. Im März 2020 wurden die bestehenden Verträge Kabel und Telefonie ohne Auftrag geändert und Geräte zugesandt. Corona bedingt k...

HaBi60 von Smart-Analyzer
  • 2076 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vertäge

Hallo, habe meine Verträge gekündigt, bekomme ständig Anrufe. Mit Komfort Premium HD und GigaKombi habe ich seit jahren 2 Verträge, von denen jedoch nur ein Vertrag notwendig ist. Ihre Mitarbeiter haben mir das nicht gesagt, im Gegenteil, sie haben m...

mirakulix von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen vor eventuellem Wechsel zu CableMax 1000

Hallo,ich bin seit Jahren Bestandskunde bei Kabel Deutschland/Vodafone.Mit meinem jetzigen Anschluss: Red Internet & Phone 200 Cablebin ich voll zufrieden was die Geschwindigkeiten und Zuverlässigkeit angeht.Dennoch interessiere ich mich für den mome...

madmax1 von Highspeed-Klicker
  • 667 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Tarifwechsel auf Cable Max 1000

Hallo,habe gerade gesehen, dass gem. Vodafone Portal bei mir ein Tarifwechsel von 500 auf 1.000 möglich ist.Leider kann ich hier aber nur den "Red Internet & Phone 1000 Cable" auswählen und nicht aktuellen Tarif Cable Max.Ist es irgendwie anders mögl...

unleashed von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in CableMax 1000 bei meinem Tarif möglich?

Hallo, ich habe gesehen, dass seit kurzem bei mir am Standort 1000er Internet möglich ist.Ich habe derzeit einen 200MBit Tarif mit FritzBox 6591 und Upload Option.Auf der Tarifwechsel Seite wird mir nur ein Tarif für 1000 MBit mit 39,99 in den ersten...

Gelöst! Tarifwechsel per Post

Guten Abend,und zwar hab ich ein Problem. Ich hab ein Downgrade bekommen denn ich niemals beantragt habe.Laut VF ist es per Post gekommen. Da ich aber in den Zeitraum im Urlaub war ist es ein bissen komisch. Ich hab nur den alten Vertrag der noch läu...

Niko8 von Netzwerkforscher
  • 1608 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000

Guten Tag, gerne würde ich als Bestandskunde auf den Tarif CableMax 1000 zu einem dauerhaften preis von 39,99 inklusive dauerhaft kostenloser Vodafone-Station wechseln.  Mein aktueller Tarif ist  Internet & Phone Kabel 100 für den ich ebenfalls monat...

Fr3eZi von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Auf meiner Rechnung, Kabel Digital-Okt20, ***, vom Oktober 2020 werden 3,77€ anteilig für die Zeit ab 20.10.20 -31.10.2020 berechnet trotz bestätigter Kündigung zum 20.10.2020. Wie ist das möglich?

Wolfi64 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes