Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich besitze derzeit einen "normalen" Kabelanschluss mit mehrerer Fernsehern.Mein gekündigter TV Vertrag ist Ende September ausgelaufen.Aufgrund der Preisänderungen hatte ich die Kündigung zurückgezogen und wollte den Vertrag für 17,90 ...
Hallo,ich habe am 3.10. eine E-Mail bekommen mit dem Titel "Jetzt schon surfen und telefonieren". Jedoch erscheint nach Verbindung zum Router im Browser:"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Bit...
Hallo Zusammen, am 25.03.2020 habe ich die Möglichkeit genutzt und auf den Tarif "Cable Max 500" gewechselt, da an meinem Wohnort damals noch kein "Cable Max 1000" zur Verfügung stand. Mittlerweile gibt es hier den 1000er Vertrag. Bei der ursprüngli...
Hallo liebe Mods,ich habe gestern Abend bei eurer Hotline folgendes mit dem Kollegen besprochen und (hoffentlich) auch erfolgreich beauftragt:Tarifwechsel von bisher Red Internet & Phone 200 auf euer derzeitiges Aktionsangebot Vodafone CableMax (1.00...
Hallo,aktuell besitze ich ein "Internetanschlus 32 Upgrade" und würde gern zu CableMax 1000 wechseln. Leider finde ich diese Tarifwechsel Option nicht bei MeinVodafone.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo, und zwar habe ich seit dem 16.05.2020 in den 250er Tarif gewechselt und würde gerne wissen, ob ich im Rahmen der Aktion Cable Max 1000 zu einem Wechsel für dauerhaft 39,99 EUR berechtigt bin. Ich habe gelesen, dass diese Aktion noch bis zum 2....
Vor ab ich bin ein geduldiger Mensch und ich weiß das wir alle nur Menschen sind die Fehler machen können. Aber liebe Mitarbeiter der Vodafone Kundenbetreung , was ich von Euch möchte ist doch überhaupt nicht so schwer .Nur zu meinem Anliegen: Telefo...
Guten Tag Vodafone Community, am 26.02.2020 hatte ich einen Tarifwechsel auf den CableMax 400 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser an meiner Adresse ve...
Hallo, da ich telefonisch nur selten erreichbar bin,würde mich interessieren ob man auch schriftlich "richtige" (also keine allgemeine Briefwerbung) Angebotezur Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung erhalten kann? Vor ein paar Monaten habe ich onl...
Guten Morgen liebe Community!Wie bereit o.a. habe ich Probleme bei der Neuregistrierung bei Vodafone!Aufgrund meines Umzuges, habe ich durch die Mitnahme meines alten Internet Kabel Vertrags ein Schreiben enthalten, wo mir eine neue Kundnummer zugewi...