Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection in the new apartment

Hello, I have moved to my new apartment on 05 Oct 2020 and 4 weeks ago I have used the Umzugsservice to register my move. I received a confirmation from Vodafone (Umzugsbestätigung). In the confirmation, it mentioned that I simply have to plug the ro...

anniepyim von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gleiche Festnetznummer an zwei Standorten möglich?

Ich habe derzeit einen Business Anschluss in meinem Home Office mit 3 Rufnummern. Demnächst werde ich wenige hundert Meter weiter ein zusätzliches Büro anmieten, dort ist ebenfalls über Kabel eine Anbindung an Vodafone möglich. Mir wäre es wichtig, d...

Gelöst! Homeoffice nicht möglich wegen IPv6 - Welcher Router für Bridge um IPv4 zu erreichen? (250mb Kabel)

Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir hier bei diesem Problem helfen.Meine Mutter hätte eigentlich bis Januar ins HomeOffice gehen dürfen.Leider ist der Server der Firma lt. IT-Administrator auf IPv4 aufgebaut (schreibt man das so? Tut mir Leid ich kenn...

TehDraconis von Smart-Analyzer
  • 1632 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Hallo,ich wechsel gerade von O2 zu Vodafone. Ich habe mein Paket von Ihnen erhalten und Ihren Kabelrouter angeschlossen. Ich kann mich mit meinen Geräten verbinden, aber habe keine Internetverbindung. Ich erhalte die Meldung: "Ihr Anschluss ist berei...

olexiy von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu Vodafone CableMax 1000

Hallo,ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable)der noch keine 12 Monate besteht und unter der Wechselgarantie die den Wechsel in einen anderen Tarif zuläst, OHNE dass eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten startet...

Jannic_27 von Smart-Analyzer
  • 2603 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich: Ihre GigaKombi-Vorteile entfallen

Hallo zusammen, mich erreichte vor ein paar Tagen die E-Mail, dass "Ihre GigaKombi-Vorteile entfallen", da "Ihren Mobilfunk-Auftrag konnten wir leider nicht ausführen".  Ich bin etwas ratlos und frage, mich welcher Auftrag damit gemeint ist? Ich bin ...

ralleralle von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

für Kündigung von meinem Internet.

Sehr geehrte Damen und Herren. Hallo. Um nach Heimat zurückzukehren, habe ich vor 3 Monat die Kündigung für Internet in Webseite Vodafone gemacht. Aber ich wohne jetzt in der anderen Wohnung, die nicht mein Internet sich angemeldet hat.Zum schluss ka...

Giga-Kombi

Hallo Vodafone-Team, nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice konnte niemand meinen GigaKombi-Vorteil aktivieren, obwohl alle Vorraussetzungen erfüllt sind. Es wäre schön, wenn Sie mir sagen, an wen ich mich wenden muss, um den Vorteil auf der...

sewei von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Cablemax 1000

Hallo, ich würde gerne von meinem bisherigen Tarif in den aktuellen Cablemax 1000 Tarif wechseln.Leider kann ich das ganze nicht über mein Kundenprotal veranlassen.  Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?  Danke und viele Grüße! 

NeueFelgen von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ist nicht mehr wie früher !

Ich kann das nur bestätigen, Vertragverlängerung schwache Angebote... Bin Kunde seit 3-4 Jahren Erstmal auf mein Name dann auf meine Fraus Name, seit dem hab ich einen alten Router Mietgerät 2,99 Monat (schon locker abgezahlt) und Vodafone stellt sic...

Semo84 von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes