Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchung - Trotz Zusage keine Gutschrift

Moin zusammen,so langsam verzweifle ich mit dem Kundendienst.Zuerst kurz die Geschichte hinter dem Problem. Im April 2020 hatte ich bei einer Smartcard einen Defekt, so das diese ausgetauscht werden musste. Soweit so gut, die neue Smartcard (im weite...

TomHBG von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, nach reichlich Ärger mit einem Mitbewerber, habe ich mich für einen Internetzugang von Vodafone entschieden.Soweit, so gut! Nun ist es aber so, dass ich bereits den Router erhalten habe und vermutlich gleich loslegen könnte, aber bislang erhie...

winka von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Numerous questions

Good morning,this morning I attempted to review my Vodafone bills.  Each month I pay approximately 66€ for my handy and 42,87€ for festnetz and cable.  I am paying nearly 110€ each month.  I can see my handy bill, which is ending in November.  I can ...

hondoman von Netzwerkforscher
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bad Connection (Berlin)

Hey there, I am having a terrible connection speed with my Kabel product, I can not use it for the last 3 days. I've seen some disturbances of service in area Berlin, however the problems should've been resolved by now. Can anyone help me? thanks

aytas von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Cablemax Tarif von Unitymedia 3play200 Treueplus möglich?

Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe einen Treueplus 3Play200 + Telefon Komfort Option (FB6490) und HD Fernsehen über Smartcard/Reader-Modul. Dafür zahle ich in Summe 48,72€.Ich würde auf den Cablemax Tarif updaten wollen, die Geschwindigkeit ist ...

Geniussoft von Highspeed-Klicker
  • 1796 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung von Internet Festnetz über Kabel

Meine Freundin und ich ziehen von BW nach SH gemeinsam um und zusammen. Es ist eine Genossenschaft wo Sie das alleinige Mitglied ist und somit die Mieterin. Also möchte ich meinen vorhandenen Unitymedia Vodafone Vertrag ab dem Tag des Einzuges mit 3 ...

CableMax - Upgrade auf 1000 MBit

Hallo, anfang des Jahres bin ich auf den CableMax-Tarif gewechselt. Damals waren maximal 500 MBit verfügbar. Diese sind aktuell auch geschaltet. Seit Kurzem meldet der Verfügbarkeitscheck, dass an meiner Adresse nun auch 1000 MBit möglich sind. Beste...

MLipfert0 von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein Internet

Hallo zusammen,  aufgrund eines Umzugs habe ich diesen bei Vodafone gemeldet. Daraufhin kam ein Schreiben, dass sich bzgl. meines Kabelvertrags an der neuen Adresse nichts ändert, es könne höchstens sein, dass noch keine Multimediadose installiert is...

Flaschl von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen...

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.---Diese Fehlermeldung bekomme ich bei meinen Kabelanschluss.Der Techniker war hier und hatte alle angeschlossen, danach funktionierte es auch ca. eine Stunde...

PRust93 von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes