Frage
Antwort
Lösung
06.10.2020 10:51 - bearbeitet 06.10.2020 10:56
Hallo liebe Mods,
ich habe gestern Abend bei eurer Hotline folgendes mit dem Kollegen besprochen und (hoffentlich) auch erfolgreich beauftragt:
Gestern Abend bekam ich eine kurze Mail, die nur sagte, dass mein Auftrag entgegengenommen wurde. Die Mail enthielt aber keinerlei Details zu meinem Auftrag, sprich es wurde nicht deutlich, dass es sich um den oben zusammengefassten Auftrag handelt. Es gab also keine Bestätigung zu den genannten neuen Bedinungen und Konditionen.
In meinem Kundenportal steht aktuell auch (noch) nichts von meinem neuen Tarif, dort steht noch überall Red Internet & Phone 200.
Ich bekam heute morgen lediglich eine Mail, dass mein neues Endgerät (Vodafone Station inkl. WLAN) per DHL verschickt wurde.
Konkrete Frage:
Dass das neue Endgerät verschickt wurde, ist ja eigentlich schon ein ganz gutes Zeichen. Was mich aber wundert ist, dass in meinem Kundenportal noch nichts steht und ich auch noch keine ausführliche Tarifwechselbestätigung mit den oben genannten Konditionen bekommen habe. Das kenne ich aus der Vergangenheit anders, da bekam man immer 5 Minuten nach dem Gespräch alle Details nochmal per Mail.
Könnt ihr meinen Tarifwechsel bitte nochmal prüfen und mir bestätigen, dass der Tarifwechsel gerade korrekt durchgeführt wird?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2020 17:00
Hi Macius91,
die Auftragsbestätigung ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden im Kundenportal ersichtlich. Je nachdem ob sie per Post oder Mail verschickt wird, dauert der Versand natürlich länger.
Da wir die Daten schon haben, habe ich auch mal reingeschaut. Das passt alles. Die Bestätigung wurde aber nicht per Mail verschickt. Die kommt leider mit der Post. Aber im Kundenportal solltest Du sie bald sehen. Prüf das bitte mal bis morgen.
Viele Grüße
Lars
am 06.10.2020 11:51
Der neue Tarif wird erst durch den Anschluss der Vodafone Station aktiviert. Bei einem Tarifwechsel fällt eine Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an.
am 06.10.2020 17:00
Hi Macius91,
die Auftragsbestätigung ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden im Kundenportal ersichtlich. Je nachdem ob sie per Post oder Mail verschickt wird, dauert der Versand natürlich länger.
Da wir die Daten schon haben, habe ich auch mal reingeschaut. Das passt alles. Die Bestätigung wurde aber nicht per Mail verschickt. Die kommt leider mit der Post. Aber im Kundenportal solltest Du sie bald sehen. Prüf das bitte mal bis morgen.
Viele Grüße
Lars
am 06.10.2020 17:50
@Lars vielen Dank! Ich habe mich eben nochmal eingeloggt und sehe jetzt auch das Schreiben in meinem Portal. Passt alles, danke nochmal.
am 06.10.2020 20:03
Hi Macius91,
perfekt
Dann mache ich hier mal zu. Wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars