TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2020 12:20
Hallo,
aktuell besitze ich ein "Internetanschlus 32 Upgrade" und würde gern zu CableMax 1000 wechseln. Leider finde ich diese Tarifwechsel Option nicht bei MeinVodafone.
Kann mir da jemand weiterhelfen? 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2020 17:01
Hallo Krah,
danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂
Einem Wechsel auf Cable Max steht nichts im Wege. Der Vertrag kostet dann monatlich 39,99€ und die Vertragslaufzeit startet neu mit 24 Monaten. Die Kosten für den Wechsel betragen einmalig 9,99€. Dein aktuelles Gerät ist für die neue Leistung nicht ausgelegt, daher bekommst Du von uns ein neues zugesandt. Das alte Gerät muss dann bitte an uns zurück.
Wenn für Dich alles soweit passt, mache ich den Wechsel gern fertig. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 06.10.2020 15:01
Hallo Krah,
willkommen in der Community. 🙂
Gern schau ich nach, ob wir Dir den Wechsel auf Cable Max anbieten können. Lass mir dazu bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 06.10.2020 15:48
Vielen Dank.
Die PN mit den Daten habe ich geschickt 🙂
am 06.10.2020 17:01
Hallo Krah,
danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂
Einem Wechsel auf Cable Max steht nichts im Wege. Der Vertrag kostet dann monatlich 39,99€ und die Vertragslaufzeit startet neu mit 24 Monaten. Die Kosten für den Wechsel betragen einmalig 9,99€. Dein aktuelles Gerät ist für die neue Leistung nicht ausgelegt, daher bekommst Du von uns ein neues zugesandt. Das alte Gerät muss dann bitte an uns zurück.
Wenn für Dich alles soweit passt, mache ich den Wechsel gern fertig. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 06.10.2020 17:41
Das passt so. Wechsel bitte fertig machen.
Danke schön! 🙂
am 06.10.2020 19:55
Hallo Krah,
es wäre vollbracht, ich habe den Wechsel eingestellt. Du bekommst mit dem neuen Gerät dann auch die schriftliche Bestätigung mit allen oben erwähnten Konditionen. 🙂
Viele Spaß mit dem neuen Vertrag.
Viele Grüße
Anett