Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2020 15:48
Hallo Zusammen,
am 25.03.2020 habe ich die Möglichkeit genutzt und auf den Tarif "Cable Max 500" gewechselt, da an meinem Wohnort damals noch kein "Cable Max 1000" zur Verfügung stand.
Mittlerweile gibt es hier den 1000er Vertrag. Bei der ursprünglichen Aktion hieß es, dass dann ein kostenloser Wechsel möglich sei, mittlerweile gibt es ja auch eine Werbeaktion, dass man ein entsprechendes Upgrade machen könne. Wenn ich das Upgrade nun machen möchte, wird eine Wechselgebühr angezeigt.
Zudem sehe ich nun in meinen Aufträgen eine neue "Serviceänderung" am 23.09.2020, welche genau gleich lautet wie die am 25.03.2020. Einzige Änderung ist die Vertragslaufzeit ??
Seit dem 23.09. und dem neuen Router habe ich auch Internetprobleme (Ping).
Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah N.
am 29.09.2020 19:06
Hallo Elma87,
Du kannst ohne einmalige Kosten auf den Tarif CableMax1000 wechseln. Das klappt leider nur sporadisch über das Kundenportal. Ich kümmer mich gerne direkt darum.
Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Wenn Du technische Probleme an Deinem Anschluss hast, wäre es super lieb von Dir, dafür noch einen zweiten Thread zu eröffnen. Dort wird sich ein/eine Moderator*in melden, der/die das nötige Know-How hat. 😉
Beste Grüße
Tina
am 30.09.2020 11:14
Hallo Tina,
ich habe dir eine PN geschickt.
Vielen Dank schon mal.
LG
Sarah
am 02.10.2020 19:42
Hallo Vodafone Team,
da ich ex Unitymedia Kunde bin, kann sich dem jemand annehmen der mir helfen kann?
Danke und Gruß
Sarah
am 05.10.2020 18:41
Aloha Elma87
klar 🙂 schick mir eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bundesland
Beste Grüße
Ida
am 06.10.2020 21:08
Hallo Ida,
PN ist raus.
Besten Dank!