Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe im März einen Kabel-Vertrag bei VF/UM abgeschlossen. Beim Abschluss hatte ich eigentlich eine Fritzbox dazubestellt und war dann entsprechend überrascht, als der Techniker mit einem Vodafone-Router vor mir stand. Durch den Te...
Hallo Zusammen,ich möchte gern das Angebot, welches unter der folgender URL mir angezeigt wird, annehmen und meinen bestehenden "Red Internet & Phone 500 Cabel"-Tarif, auf den aktuellen angebotenen Cabel Max 1000 - Traif für 39,99€ über die gesamte V...
Guten Morgen, am Montag dem 28.09.2020 habe ich über die Hotline einen Vertrag für den CableMax 1000 Tarif ab dem 19.10.2020 für meine neue Wohnung abgeschlossen. Hierzu habe ich auch die selbe Mailadresse wie für meinen bestehenden Mobilfunkvretrag ...
Hallo, Ich habe für meine Neuen Wohnung nach erfolgreichem Verfügbarkeitscheck Kabelinternetbestellt.Das Kabelmodem kam dann auch zeitnahe bei mir an(01.09.2020) , funktionierte nur leider nicht ,somit habe ich bei der Hotline angerufen und ein Techn...
Hallo erstmal! Es geht um einen Kabelphone 50 plus - Anschluss. (monatlich 19,99 €, abgeschlossen am 13.02.2020) Der Vertrag wurde zum 12.06.2020 in einen 500er Vertrag ohne Zustimmung oder Anfrage von unserer Seite geändert. Anruf bei der Hotline --...
Hallo, meine Mutter hat eine Email von Vodafone mit einem sehr verlockenden Angebot für GigaTV erhalten, aber die Mitarbeiterin, welche ich unter der angegeben Rufnummer angerufen habe, kann mir dieses Angebot nicht bestätigen. Und das ist übrigens d...
I had a Vodafone accoutn for several years, but then decided to move out of Germany. For the last 6 months i'm getting anmanung after anmanung. But i do not know why. I pay every anmanung to avoid problems.But after 7 months i stell get anmanungs.I t...
Hallo, ich bekomme keine Rechnungen per mail. Cokkies habe ich zugelassen !! Was kann ich tun?
Was muss ich tun, dass die privaten Sender (Pro7, SAT1 etc.) in HD auf meiner smartcard für den Sky Q-Receiver freigeschaltet werden?vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Hallo,Ich hatte ein Problem mit Vodafone weswegen ich mich beschwert habe, vodafone gab mir recht und hat mir ein angebot gemacht...Ich habe dazu 2 Fragen :1. Kann ich auf die Emails direkt antworten? Sprich einfach auf antwort drücken und absenden ?...