Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebe Communitiy, ich habe jetzt eine Fritzbox 6591 von Vodafone und würde gern eigene Telefonnummern (Anbieter ist Sipgate) einrichten. Leider ist dieser Menüpunkt in der Box nicht erreichbar. Welche Lösung gibt es dafür? Meine bisherige Box 7590 ha...
Hallo,ich bin gestern zu Cable Max 1000 mit eigener Fritzbox 6591 gewechselt. Es läuft auch alles, allerdings wird die Verbindung nur über EuroDOCSIS 3.0 angezeigt und nicht 3.1Es gibt nur 28 Kanäle im Empfangsrichtung und 4 in Senderichtung.Hat jema...
Hallo,meine Bitte an die hilfreichen Mods: ich möchte von meinem derzeitigen Tarif "Internet & Telefon 100" auf CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 Euro wechseln.Habe jetzt die Homebox-Option mit der 6490. Also gerne dann die 6591 für 4,99 € pro Monat....
Hallo Zusammen,ich habe am 29.09. über die Hotline meinen Tarif gewechselt und am 01.10. kam auch schon meine neue Hardware. Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, im Kundenportal ist bisher nur ein Brief für das Sicherheitspaket hi...
Wie lange dauert es bis der Techniker mal kommt oder sich meldet? Es muss vom Keller eine Leitung in die Wohnung gelwgt werden. Habe den Vertrag schon am 1.10 abgeschlossen, Router auch schon da. Nur vom Techniker hört man nichts . Am 5.10 bei Vodafo...
Hallo, ich wurde vor kurzem von Vodafone angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein DSL-Anschluss auf Kabel umgestellt werden soll und ich einen Termin mit dem Techniker ausmachen soll. Da ich mich über schnelleres Internet gefreut hätte, habe ich...
Hi Vodafone community.I took a new Vodafone cable max 1000. The address on the new contract was printed wrong. I received the modem and all the hardware. But I am unable to make a technician appointment because of the wrong address. I tried to change...
Hallo Community,ich habe meinen Kabel TV Vertrag fristgerecht zum 12.12.2020 gekündigt. (Bestätigung der Kündigung habe ich erhalten)Wenn ich diese Kündigung nun widerrufe, wird dann ein neuer Vertrag ausgestellt, oder verlängert sich der alte Vertra...
Guten Tag, schon am Tag 2 nach meinem Wechsel zu Hessen/Vodafone-Kabel und der Aktivierung meines bestellten "Red Internet & Phone 250 Cable U" bin ich etwas genervt ... nirgends in den "Auftragsbestätigungen" im Online-Kundencenter finde ich etwas ...
Hello, KD - xxxxxx At the end of August I cancelled my contract with Vodafone, I sent the Router and received the 16.09 the confirmation email that my contract was cancelled and if I wanted a new offer. When I try to access to my customer account i...