1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung meines Kabel-TV Vertrages
Stressman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich habe meinen Kabel TV Vertrag fristgerecht zum 12.12.2020 gekündigt. (Bestätigung der Kündigung habe ich erhalten)

Wenn ich diese Kündigung nun widerrufe, wird dann ein neuer Vertrag ausgestellt, oder verlängert sich der alte Vertrag um 12 Monate. 

Da ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, was ich tun soll, wollte ich das aber vor ab mal abgeklärt haben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn die Kundenrückgewinnung dir ein Angebot macht, dann hat der eine Laufzeit von 24 Monaten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du die Kündigung widerrufst, bleibt der Vertrag so bestehen und verlängert sich dann am 12.12. um weitere 12 Monate.

Gruß Kurt

Vielen Dank,

ist das auch so, wenn mir die Kundenrückgewinnung ein Angebot macht und mein bisheriger Vertrag dadurch verändert wird. (Etwa durch Freischaltung anderer Sender auf meiner Zusatz Smartcard,  oder günstigeren Preis.)

MFG

Wenn die Kundenrückgewinnung dir ein Angebot macht, dann hat der eine Laufzeit von 24 Monaten.

Gruß Kurt

Vielen Dank für deine schnellen Info`s, dann weiss ich jetzt Bescheid und kann mir in Ruhe überlegen ob ich meine Kündigung widerrufe oder ob sie bestehen bleibt.

MFG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stressman,

soweit alles geklärt oder sind noch Fragen? Kann der Beitrag aus Deiner Sicht geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ja soweit ist alles geklärt, Beitrag kann geschlossen werden.

Nochmals Danke für die Hilfe.

Grüße Stressman