Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE router not working

Hello,My router  Arris TG3442DE router stopped working; I tried to reset, restart but still not working neither Wlan or cable.How to apply to get replacement device as I don't speak German.Thanks       

antisa5 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 + Giga TV vs. CableMa 1000 + TV Connect

Hallo zusammen,ich komme mit den TV Angeboten nicht so richtig klar.Aktuell habe ichCableMax 1000     für 39,99 €TV Connect            für 10 €TV Cable                 für 8,99 € Als Hardwre habe ich Homebox 6591 gemietet.TV Reiceiver Sagem RCI 88 32...

Sakiko von Digitalisierer
  • 1164 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 5021

Hallo guten Tag ich habe schon seit ich Vodafone Kunde bin Probleme beim fernseh schauen entweder geht gar nichts oder nur zum Teil und seit 2 Wochen kann ich garkein tv schauen. WLAN Verbindung besteht und Kabel sind alle neu und ordentlich angeschl...

Jacky13 von Smart-Analyzer
  • 1344 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV gekündigt, muss die Smartcard zurück geschickt werden?

Hallo, ich hatte meine TV Option Basic TV gekündigt und nun ist der Vertrag auch ausgelaufen und wurde aus meinem Portal entfernt. Die SmartCard habe ich noch zuhause. In der Kündigungsbestätigung stand nichts vom Zurücksenden. Kann diese einfach so ...

auxilo von Digitalisierer
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme I-Net Verbindung Fritz!Box 6591 V07.13 - Neustart alle 60-90min

Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Fritz!Box 6591 B07.13 von selbst ausfällt und neu startet. Das ging los, als die Box wohl ein Update durchführen wollte es aber Sync Probleme gab (Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisie...

DerTomcraft von App-Professor
  • 2878 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung aufgrund von dauerhafter Upload Stream Überlastung

Hallo,Ich möchte einmal öffentlich meine Frustration über den Kundenservice von Vodafone/Kabel loswerden. Nach 18 Jahren als zufriedener Fernseh- und seit 12 Jahren Internet/Festnetz Kunde, bin ich innerhalb von 2 Monaten ein total desillusionierter ...

Martin_619 von Smart-Analyzer
  • 2131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Moving from Germany

Hello everyone. First of all, i'm hungarian and I was working in Germany for a several years. I didn't have internet connection in the flat where i lived. I spoke with a Vodafone worker, he said I can have a Vodafone home internet contract easily, be...

Martin992 von Smart-Analyzer
  • 1447 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Wechsel in 250 nach 6 Monaten

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 5,5 Monaten einen CableMax1000 Tarif. Außer den Aussetzern der VF Cable Box (wiederkehrende Packet Drops, die durch regelmäßiges Neustarten gelöst werden können) bin ich recht zufrieden.Bei Abschluss des Vertrages ha...

mbramkam von Smart-Analyzer
  • 2985 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!box6591 eigene Telefonnummer

Liebe Communitiy, ich habe jetzt eine Fritzbox 6591 von Vodafone und würde gern eigene Telefonnummern (Anbieter ist Sipgate) einrichten. Leider ist dieser Menüpunkt in der Box nicht erreichbar. Welche Lösung gibt es dafür? Meine bisherige Box 7590 ha...

Fritz15 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes