Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss Aktivierung nach Anbieterwechsel

Moin, wir haben vor ein paar Wochen einen Wechsel zu Vodafone beantragt (Red Internet & Phone 250 Cable). Kurz zum Stand der Dinge: Hardware ist da und angeschlossenTechniker war vor Ort (Pegel eingestellt)Wechselformular wurde ausgefüllt und zurück ...

MOFS von Smart-Analyzer
  • 2414 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

My problem is unattended

My cabel connection is down since 22 Sept 2020. Everytime I call, they say the system is being rebooted, etc and mostly hang down the phone.   And unfortunately, the issue is not resolved yet. I request the Vodafone team to please attend the issue se...

niharikag von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung meines neuen CableMax 1000 Anschlusses

Hallo, ich bin bisher bei der Telekom (Laufzeitende Juni 2021) und habe mir einen CableMax 1000 Anschluss bestellt (bisher nur TV über Kabel). Der Techniker kam, brachte Technik an der Wand an und stellte das WLAN-Kabelmodem auf, alles leuchtet, jetz...

umartini von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe ich alles richtig gemacht bei der Kündigung? (Umzug, Sonderkündigungsrecht)

Hallo,ich ziehe demnächst um und habe noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone. Jedoch ist mein Tarif an der neuen Adresse nicht verfügbar, weshalb ich den Vertrag ja vorzeitig beenden kann. Nun wollte ich mal fragen, ob ich richtig gekündigt habe. ...

felix1220 von Smart-Analyzer
  • 1912 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

"Letzte Meile"-Messung veranlassen?

Schönen guten Tag!  Letzte Woche wurden hier im Mehrparteienhaus Multimediadosen installiert und der Installateur meinte, dass wir nun auch Internet über Kabel buchen könnten. (Messwerte sahen wohl gut aus) Nun würde ich gern veranlassen, dass ein T...

Sabishii von Digitalisierer
  • 3061 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Youtube lädt ständig

Hallo,  Leider habe ich seit letzter Woche das Problem, dass Youtube ständig lädt.  Zu diesen Zeitpunkt habe ich auch immer einen Speedtest durchgeführt immer über 200mbits. Router habe ich neugestartet und meinen FireTV Stick ebenfalls.  Da es ja au...

MY76 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 500 im 2. Vertragsjahr

Ich hatte die Frage schonmal vorsichtshalber vor ca. einem halben Jahr gestellt und sie wurde mir damals auch schnell und zufriedenstellend beantwortet. ich habe einen RI&P 500, bei dem ich nach 12 Monaten in einen anderen Tarif wechseln kann. Dies h...

TVJunkie von Netzwerkforscher
  • 1238 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Invoice for my Vodafone Internet

I have a Vodafone DSL connection. The money for the connection was deducted from my account but I did not receive any invoice. Could you please send me the invoice.!

mkaravadi von Youngster
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax mit 1000 Mbit

Moin, ich würde gerne meinen Tarif in den Cable Max 1000 Aktionstarif mit einem dauerhaften Grundpreis von 39,99 € wechseln. Im Kundenportal kann ich selber nur in den normalen 1000 Mbit Tarif wechseln, bei dem der Grundpreis nur temporär gesenkt wir...

Tricks von Smart-Analyzer
  • 2149 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes