Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2020 11:23
Hallo,
ich bin bisher bei der Telekom (Laufzeitende Juni 2021) und habe mir einen CableMax 1000 Anschluss bestellt (bisher nur TV über Kabel). Der Techniker kam, brachte Technik an der Wand an und stellte das WLAN-Kabelmodem auf, alles leuchtet, jetzt frage ich mich, wann ich den Anschluss nutzen kann.
Verbinde ich mich mit dem WLAN erhalte ich ein Popup "Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig. [Später nutzen] [Sofort nutzen]". Allerdings wenn ich auf "Sofort nutzen" klicke, kommt eine Fehlermeldung.
Weder Kundendienst noch technische Störhotline bringen mir tagsüber jemand kompetentes ans Telefon, das ist immer überlastet und man solle es später versuchen. Nur spät in der Nacht habe ich einmal jemanden erreicht, aber der meinte, das müsse der Kundendienst klären, da sei ein Aktivierungsdatum hinterlegt - nur erreiche ich den Kundendienst niemals.
Wie kann ich hier vorwärtskommen @Tina ?
am 09.10.2020 17:56
Hi Umartini,
ich bin zwar nicht Tina, schaue es mir aber trotzdem gerne an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.10.2020 18:05
Hi @Lars , ich hab dir eine PN geschickt
am 09.10.2020 19:15
Hi umartini,
ich habe mal etwas nachgeholfen. In den nächsten Minuten steht Dir der Anschluss zur Verfügung. Gib mir bitte dann noch ein abschließendes Feedback.
Viele Grüße
Lars
10.10.2020 20:10 - bearbeitet 10.10.2020 20:11
Hallo @Lars, ich habe das gleiche Problem und habe Ihnen alles per PN geschickt.
am 10.10.2020 20:43
Bitte keinen Mod unaufgefordert eine PN zusenden.
Bitte eröffne für dein Problem einen eigenen Thread.
Gruß Kurt